• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber....nur Welcher????

redwolf

Veganer
Hallo,

wollte mir einen Kugelgrill zulegen.

Nur weiß ich nicht ob es ein 57er ein 67er oder der Performer werden soll.

Wäre für ein parr tipps dankbar

grüße

Das hängt nicht ganz unwesentlich davon ab, was Du damit machen willst und wie locker das Geld sitzt. Für den normalen Gebrauch kann man mit dem OTP 57 jede Menge Spaß haben.
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
67er wäre mir zu groß. zudem gibt es für ihn nicht die rotisserie, die gibt es nur für den 57er. gussrost/cig gibt'S auch nur für den 57er. der performer ist geil, 57er im tisch halt. stabil, mit ablage und anzünder, klasse. wenn du den grill ab und an mal transportieren möchstest zum auswärtsgrillen, ist die 57er kugel mein tipp. für den performer braucht's ja schon ein größeres gefährt/transporter.
 

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
67er wäre mir zu groß. zudem gibt es für ihn nicht die rotisserie, die gibt es nur für den 57er. gussrost/cig gibt'S auch nur für den 57er. der performer ist geil, 57er im tisch halt. stabil, mit ablage und anzünder, klasse. wenn du den grill ab und an mal transportieren möchstest zum auswärtsgrillen, ist die 57er kugel mein tipp. für den performer braucht's ja schon ein größeres gefährt/transporter.

Alles Richtig . Den 67er hät ich schon gerne.............dazu.
 

McRip

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich finde die Gaszündung beim Performer überflüssig. Entweder kaufe ich mir nen Gasgrill oder nen Holzkohlegrill oder beides, aber wozu einen Hybriden? Nen AZK braucht man eh zwecks BackUp und meist auch weil es nicht bei einem Grill bleibt... :D

Ich würde wie hier bereits gesagt, auch den 57er wegen dem Zubehör nehmen und den 67er stehen lassen. Mittlerweile soll ja das Weber-Problem mit den Beinen gelöst worden sein. Dadurch wird auch die normale Kugel (für mich erstmals) interessant. Man kann ja auch nen Tisch daneben stellen. Einen Performer mit Gaszündung hat für mich kein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis mehr... Da würde ich lieber den Aufpreis in einen kleinen Zweitgrill stecken. Nicht umsonst holen sich so viele noch nen Smokey Joe oder Go-Anywhere... ;)
 
Oben Unten