• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber, ODC, oder watt?

Pumpkin

Militanter Veganer
Hallo Freunde des Fleisches, der Kohle, und den Grillen,

möchte mit 'nen Kugelgrill zulegen, zuerst habe ich da an Weber gedacht, und seh' jetzt das es da noch was anderes gibt.

Hab' in erster Linie den Weber Premium 57 Special Ed. ins Auge gefasst, jetzt bin ich auch noch über den ODC Rover 570 LH gestolpert, der mich auch interssiert.
Am Rande hab' ich auch noch Dancook und Cadac gesehen.

Was ist euerer Meinung nach der bessere??

Gruss
Mickie
 

honza

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn mir der Preis egal wäre würde ich zum Weber Special Ed tendieren. Lieber noch zum OT Platinum. Wobei der ODC auch nicht besser oder schlechter ist.

Der Grund warum ich den Cadac Charcoal Pro 57 habe ist nicht nur das unschlagbaere Preis Leistungsverhältnis. Mir hat auch in einigen Details die Verarbeitung und die Konstruktion besser gefallen als beim Weber. Außerdem wollte ich einen Grill an dem ich rumbasteln kann ohne ein schlechtes Gewissen wg. dem Preis zu haben.

Am besten Du schaust Dir die Kandidaten mal live an und vergleichst direkt. So hab ichs gemacht.
 
OP
OP
Pumpkin

Pumpkin

Militanter Veganer
Trichter beim ODC

Da hab' ich noch ne# Frage zum ODC, macht der Trichter sinn - brauch man sowas?

Groetjes
Mickie
 

bullrich

Youtube-Bot
Hmm,

Holzkohle = Weber

Gaskugel = ODC

meine Meinung 8-)
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten