• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber oder Broil King

hallo alen,

der untertschied sind ein paar mehr stahlteile beim sovereign (optik)
etwas mehr grillflaeche, und staerkere brenner.

ich habe mich damals fuer den soverign entschieden, da ich online (auch in der schweiz) ein gutes angebot hatte. bei interesse schreib mir ne pn.

gruesse
 
u der Mittelbrenner hat bei Volldampf fast so viel Power wie eine "Sizzlezone"
Ich habe den Kauf des Souverign 90 nicht bereut.

Gruß

Ist der Mittelbrenner beim S90 tatsächlich ein stärkerer Brenner oder hat er aufgrund der Position mehr Leistung?
 
Der mittlere Brenner ist gleich. Hier macht's wahrscheinlich die Position zwischen den beiden anderen.

Gruß
Bernd
 
Zurück
Oben Unten