Hallo,
ich gebe zu ich bin neu hier. Habe die ganze Zeit auf einem Aldi-Gasgrill mein Essen mehr oder weniger verkohlt.
Bin jetzt dabei mir einen neuen Gasgrill anzuschaffen. Letzendlich kommen zwei Grills in die engere Wahl.
Entweder der Weber Spirit E210 (jedoch altes Modell mit Klapptisch an der linken Seite)
oder ein GrandHall Premium 325
Preislich geben sind die beiden Grills identisch. Bin mir nicht so ganz sicher welche Vorteile oder Nachteile (haben solche Grills überhaupt Nachteile
) die beiden Grills haben.
Habt ihr mit einem der Grills Erfahrung bzw. für welchen Grill würdet ihr euch entscheiden???
Gruß und Danke
Daniel
ich gebe zu ich bin neu hier. Habe die ganze Zeit auf einem Aldi-Gasgrill mein Essen mehr oder weniger verkohlt.
Bin jetzt dabei mir einen neuen Gasgrill anzuschaffen. Letzendlich kommen zwei Grills in die engere Wahl.
Entweder der Weber Spirit E210 (jedoch altes Modell mit Klapptisch an der linken Seite)
oder ein GrandHall Premium 325
Preislich geben sind die beiden Grills identisch. Bin mir nicht so ganz sicher welche Vorteile oder Nachteile (haben solche Grills überhaupt Nachteile
) die beiden Grills haben. Habt ihr mit einem der Grills Erfahrung bzw. für welchen Grill würdet ihr euch entscheiden???
Gruß und Danke
Daniel

