1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Weber oder Landmann?

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von MrTickel, 16. Juni 2010.

  1. MrTickel

    MrTickel Militanter Veganer

    Hallo liebe Leute, da ich hier neu bin, schmeiße ich erstmal ein Hallo in die Runde, leider sofort gefolg mit einer Frage.
    Ich möchte mir einen Grill kaufen (Preis bis 300€) habe da einen Weber OTP im Auge oder einen Landmann Black Pearl Select 58.
    Im Test 6/2010(selber machen) hat dieser den Weber OTP kanpp geschlagen, kann mir einer von andere, oder seine eigenen Erfahrungen mitteilen?
    Ich weiß nicht für welchen ich mich entscheiden soll, da mir ein Kollege zum Weber geraten hat.

    Vielen Danke im Vorraus
     
  2. Smokering

    Smokering Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

  3. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ich hab den Test auch gelesen. Der strotzt aber vor Fehlern. z.B. hat der Weber keine Fettschale. der Cadac (Kingstone) aber schon.

    Aber zu deiner Frage. Wenn ich mich zwischen Weber und Landmann entscheiden müsste würde ich bei ungefähr gleichem Preis immer den Weber nehmen. Nur wegen dem Service.

    Wenn dir Service und Name nicht wichtig ist dann nimm den Kingstone aus dem Test. Den Grill hab ich auch.
     
  4. OP
    MrTickel

    MrTickel Militanter Veganer

    Habe mit jetzt den WOTP geholt, werde ihn am Wochenende einweihen.
     
  5. Krisko

    Krisko Veganer 5+ Jahre im GSV

    Gute Wahl!

    (Ich persönlich finde, daß so gut wie alles, was Landmann baut, nur Schrott ist. Ich hab gestern bei Handelshof das gesehen, was die einen Smoker nennen. Heiliger Bimbam, was für eine hauchdünne Blechdose. Meine Göga war drei Gänge weiter und fragte mich, worüber ich so laut gelacht habe, daß man es durch den ganzen Laden hören konnte. :D )

    Mein neuer OTG A wird auch morgen eingeweiht...das Roastbeef dafür wartet schon seit vier Wochen in meinem Kühlschrank darauf! :)
    Und dank dem tollen Forum hier weiß ich auch schon, wie ich es anstellen muß! :thumb2:
     
  6. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Na dann viel Spaß mit dem neuen Sportgerät
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden