1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Weber One Touch 57 Lafer Edition

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Beef&Reef, 4. Mai 2015.

1. Beef&Reef

Beef&Reef Militanter Veganer

Hallo liebe GSV'ler

Ich könnte zurzeit die Weber 57 Kugel in der Lafer Edition gebraucht bekommen. Jetzt habe ich da natürlich ein zwei Fragen zu.
    -Was ist denn allgemein der Unterschied zur 2015 Version? (außer das Ablagebrett)
    -Was ist solch ein gepflegter Grill 1,5 Jahre noch wert? ( +/- 20€ ;) )
    -Wie ist das mit der Garantie? Gibt's da ne Garantiekarte? Oder brauche ich die Quittung?

Vielen Dank für eure Hilfe

Beef&Reef

2. Bruzzlmann

Bruzzlmann Militanter Veganer

Also ich habe den one touch in der Lafer Edition seit etwa 10 (?) Jahren im Einsatz.
    Der Unterschied zum Standard war damals:
    • das Ablagenbrett
    • hitzebeständige Kunststoffgriffe
    • integriertes Thermometer und
    • der Jahann Lafer Schriftzug auf dem Deckel

mehr fällt mir gerade nicht ein. Außer vielleicht dem Preis. der war, wie sollte es anders sein, höher als bei den uneditionierten Modellen.

Garantie gibt es über die Rechnung. Was er gebraucht kosten darf, kann ich dir aber nicht sagen. Ist letzlich Ermessenssache. Ich persönlich würde sicher nicht mehr als einen Hunnie für einen Gebrauchten ausgeben. Aber vielleicht bekomme ich dafür auch gar keinen erst. Aber egal. Hab ja einen :thumb1:.

3. OP
    Beef&Reef

Danke erstmal für die Antwort!

Also könnte ich als Einsteiger mit der Kugel für den Anfang erstmal nichts falsch machen, oder?

Vielleicht kann ich den Preis ja nochmal ein wenig drücken, da auch keine Rechnung dabei ist.

4. OP
    Beef&Reef

Da ist er! image.jpg

War Top gepflegt und alles dabei, denke ich hab damit nichts falsch gemacht. Zu teuer war er auf alle Fälle nicht ;)
    Es war sogar noch ein zweiter Deckel dabei - kann den jemand gebrauchen?
    Und als erstes Mal ein paar Ribs
    image.jpg

Super lecker

AyatollahRodriguez gefällt das.
  5. AyatollahRodriguez

AyatollahRodriguez Grillkönig

Glückwunsch zum Gerät! Darf man fragen, was Du dafür noch gelöhnt hast? Rein interessehalber..

6. OP
    Beef&Reef

Mit zweitem Deckel, den ich evtl noch an den Mann bringen möchte. ( oder einen UDS baue :hmmmm:)

130 Taler...denke der Preis war fair

AyatollahRodriguez gefällt das.
  7. AyatollahRodriguez

AyatollahRodriguez Grillkönig

Guter Preis! Der Grill sieht ja aus wie zwei Mal benutzt.

Beef&Reef gefällt das.
  8. matzematzmann

matzematzmann Veganer

Deckel behalten und UDS bauen klingt sehr vernünftig. Geiler Grill super Preis

9. Bruzzlmann

Bruzzlmann Militanter Veganer

nix falsch gemacht :thumb1:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden