• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One Touch aus Usa

Der Grillierer

Militanter Veganer
Hallo,
Ich möchte mir einen Weber One Touch 57 cm in den usa kaufen. Beim Vergleich der unterschiedlichen Modell ist mir aufgefallen, dass es den deutschen One Touch Premium in den Usa gar nicht gibt. Das Spitzenmodell heißt hier One Touch Gold. Ich bin nicht dahinter gekommen, was zwischen dem Deutschen und dem Us Modell der Unterschied ist. Die Frage ist unter anderem, ob sich dann der Kauf in den Usa lohnt bzw. was noch als Zubehör dazu muß, um einen dem One Touch Premium gleichen Grill zu bekommen.
Habt ihr schon mal eine One Touch Gold in den usa gekauft? Lohnt sich der Kauf?
Ich bin demnächst dort und kann den Grill im Flieger mitbringen.
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Tips.
Andreas
 
Wieviel kostet dich der Transport bei der Fluggesellschaft ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Du solltest Dich in jedem Fall informieren, welche Gebühren, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer... Dich bei der Einreise (eventuell) erwarten...

Glück Auf
 
Hab mal nach dem Gold gesucht. Scheint es auch hier zu geben. War das hier auch mal eine Artikelbezeichung? Unterschiede konnte ich nicht finden
 
Ich gehe davon aus, dass ich den Grill ohne Zusatzkosten aus den usa im Flieger hier her bringe.
Hat jemand Erfahrung mit dem Weber Gold aus Usa?
Gruß,
Andreas
 
Zurück
Oben Unten