• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One Touch Deluxe NEU

Super Vorstellung.

Super Preis.

:patsch:
 
Und der GA war auch ein Fehlkauf? :devil:
 
Jetzt sei mal nicht gleich so patzig. So wie ich das sehe bin ich bisher der einzige mit Interesse. Da solltest du mir schon etwas entgegen kommen.

Zumal ich für 330€ in einigen Shops einen direkt kaufen kann.
 
Jetzt sei mal nicht gleich so patzig. So wie ich das sehe bin ich bisher der einzige mit Interesse. Da solltest du mir schon etwas entgegen kommen.

Zumal ich für 330€ in einigen Shops einen direkt kaufen kann.

Nicht patzig, aber sorry...warum sollte ich Dir entgegenkommen? Habe doch geschrieben, ich könnte drüber nachdenken. Zeig mir den Shop wo Du ihn für 330 inkl. Abdeckhaube bekommst! Richtig Du bist der jetzt der einzigste, das heißt aber nicht, daß keine Interessenten mehr kommen...
 
Die Haube brauch ich nicht die darfste dir gerne behalten ;-)

In den onlineshops gehts bei 340€ los und da hab ich die noch nicht runter
gehandelt.

Einerseits kann ich ja verstehen dass du den Preis den du ausgegeben hast wieder haben willst, aber andererseits will ich ja auch was bei dem Deal gewinnen.
 
Hab mal geschaut wegen dem Versand, im Originalkarton zu versenden geht nur per iloxx oder Spedition, Kosten ca. 50 EUR.

Alternativ gibt es zwei Möglichkeiten.

1.
Originalkarton ( muss aber ein paar Einzelteile entnommen werden und im Extra Paket verschickt werden )als Sperrgut versenden ca. 33 EUR + Extra Paket mit Abdeckhaube und entn. Einzelteilen 6 EUR = ca. 39 EUR

2.
Alle Teile vom Grill entnehmen und auf 3 Einzelkartons verteilen, würde so auf ca. 25 EUR kommen.
 
Mein Angebot steht noch 300€ inkl. Versand oder wie auch immer der hier zu mir kommt.

Die Haube kannste von mir aus separat verticken.

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten