• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One Touch Deluxe!=Premium

DanielE

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,

ich glaube zu aller erst muss ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Daniel, 26, und wohne in einem Vorort von Mainz. Ich grillen seit mehreren Jahren aber eher direkt und ohne Rücksicht auf Verluste.
Letztes Jahr ist mir dann The Barbecue Bible von Raichlen in die Hände gefallen und seit dem habe ich Blut geleckt. Deshalb bin ich seit Anfang des Jahres auf der Suche nach einem Holzkohle Grill. Momentan bin ich soweit das es ein Weber werden soll, ein One-Touch Original mit Upgrade Aschekasten und Edelstahl-Rost.

Nun zurück zu meiner Frage:
In diesem Müllerland Prospekt wird ein Weber One-Touch Deluxe, 57cm (laut Beschreibung) für 199€ Angeboten. Laut Abbildung ist es aber ein Premium. Wäre natürlich ein ziemlicher Schnapp, da man noch einen 50€ einlösen kann. Jetz Frage ich mich natürlich ob das sein kann oder ob das ein Druckfehler ist. Kann mir da einer etwas zu sagen oder soll ich ins Mülerland rennen und das Ding kaufen?

Danke im voraus.

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Beschreibung ist auf alle Fälle ein Fehler. Da der Grill wirklich ein Premium zu sein scheint und dieselbe ja nochmal beim richtigen Modell steht. Wenn es nicht so weit ist fahr hin. Denn es wäre ein guter Preis. Und wenn das mit dem 50,- Gutschein klappt, umso besser.



Grüße aus der Wetterau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Preis ist das ein 47er Premium, ist sicher nur falsch ausgezeichnet.
Was mir relativ egal wäre, wenn die nicht richtig korrektur lesen...
ein wirklich guter Preis... 90 Minuten Fahrzeit

Würdest du dich bitte melden wenn du den Grill für diesen Preis (oder noch besser mit 50-Euro-Gutschein) bekommen hast?
 
Ich werde mich mal melden. Wenn das wirklich der 47cm ist, werde ich ihn mir aber nicht holen. Trotzdem ist das ein gutes Angebot, da die 50€ Gutschein momentan auf alle Produkte über 199€ gegeben werden. Und bei Sachen über 20€ (wie Brikett-kästen für indirekt Grillen) gibt es 10€ Rabatt.

Die können so viel oder wenig Korrekturlesen wie die wollen, Fehler in Propekten müssen, nach meinem Wissenstand, nicht so wie Angeboten verkaft werden, wenn ein eindeutiger fehler zu erkennen ist. Außerdem behalten die sich Änderungen vor.

Wie gesagt, ich schau mal genau und schreib dann mal wie die WIrklichkeit aussieht.
 
So,

nur der Ordnung halber, falls das jemand verfolgt hat: War ein 47cm Premium.

Dann heißt es also weitersuchen.

Gruß
Daniel


Schade - viel Glück beim weitersuchen und auf dass Du bald was passendes & preisgünstiges findest!


Glück auf!

:AufDich:
 
hallo,

das ist echt schade für dich.
aber ich kann dir nur sagen kauf dir einen und versuche ihn nicht unbedingt zum billigsten preis zu kaufen. ich habe unseren 57er one touch premium auch gleich mitgenommen und bin einfach nur begeister.
hatte beim ersten grillen freunde eingeladen und die sind letzte woche auch gleich los und haben sich das teil geholt.

mfg
larry
 
Ja, werd mir auch einen holen.

Momentan habe ich zwei Optionen:

Einen Weber One Touch Original langsam hochrüsten mit Edelstahl-Rost, Aschekasten und Deckelhalter. Oder momentan das Angebot hier im Forum mit dem Weber Premium plus Zubehört für 240€.

Alles eine Frage des Geldes. Qulität kostet halt.

Gruß
Daniel
 
Müllerland

Hallo Daniel,

ich habe mir vor 2 Wochen bei Müllerland den One Touch Original 57 geholt, da gab es den 50 Euro Gutschein schon bei 150 Euro Kauf, hab mir im IE noch ein Aschekasten und einen Edelstahlklapprost gekauft, kann ich nur empfehlen.

Gruß
Mike
 
Hi,

wollte mich nur mal zurückmelden und kurze Meldung machen.

Es ist dann der Weber One Touch Original 57 cm geworden. Dieser wird nun nach und nach aufgerüstet. Habe am Samstag mal gegrillt, hatten ~30 Leute zu verköstigen. Hab zwar nur direkt gegrillt aber wenn man vorher nur einen Säulengrill gewohnt war, dann war das die Offenbarung!

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten