• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One-Touch Deluxe

ich sehe gerade im Shop:

One Touch Silver 179€ und One Touch Original 159€
Ist das korrekt? Man bekommt den neueren Grill in gleicher Größe aber mit Deckelthermo, mehr Zubehör und Co für 20€ weniger als die abgespeckte Version?!?
 
Hallo,
ich habe Ihn gesehen und muß sagen das er mir auch nicht gefällt und meiner Frau auch nicht von der Optik.
Vorteil gegen über dem Lafer ist bestimmt das der Tisch Stabiler ist.
Habe mir Letztes Jahr einen Prefomer Touch n - go gekauft und muss sagen habe es nicht bereut.
Wenn schon denn schon bei den Preis lieber die 100€ drauf legen oder Probieren irgendwo noch Platium zubekommen.

:gs-rulez:
 
In Dänemark wird man die (OT Platinum) noch immer günstig bekommen...
 
Hmm... ich würde den Weber One-Touch Deluxe 57cm recht günstig bekommen ... ist er echt sooo schlecht wie hier alle sagen?! Und was kann er eigentlich Technisch gesehen wirklich... man sieht da ja einige schieber unten, einige einlagen die rein können und auch nicht und und und ... Was kann man mit dem wirklich alles und was bringt das? Sorry wegen diesen Anfängerfragen, ist mein erster eigener Griller überhaupt ... Grill momentan mit dem meines Vaters ;)!

lg
blub646
 
Hmm... ich würde den Weber One-Touch Deluxe 57cm recht günstig bekommen ... ist er echt sooo schlecht wie hier alle sagen?! Und was kann er eigentlich Technisch gesehen wirklich... man sieht da ja einige schieber unten, einige einlagen die rein können und auch nicht und und und ... Was kann man mit dem wirklich alles und was bringt das? Sorry wegen diesen Anfängerfragen, ist mein erster eigener Griller überhaupt ... Grill momentan mit dem meines Vaters ;)!

lg
blub646

Lies dir mal alle ein paar Berichte zum Weber Kugelgrill durch...

dann liest du wie gut er ist.

:thanks:
 
Danke aber das habe ich versucht ... ich habe die ersten Seiten durchvorstet und nix von Weber finden können, dass die Informationen hat. Leider habe ich die Suchfunktion auch nicht finden können und somit schreibe ich hier bei dem Beitrag des Grillers der mich interessiert. Kannst du mir vielleicht einen Link zu einer Beschreibung hier Posten? Vielen dank!
 
SuFu

auch leicht zu finden in der oberen Menüleiste unter - komischerweise - "Suchen"

:weizen:
 
Hallo,

habe auch den Deluxe. Nur bei den Bildern auf der ersten Seite ist mir aufgefallen, dass dort irgendwelche Metallteile zum auflagern des Deckels an den Ablageflächen sind. Bei mir sind die nicht vorhanden. Sind die immer dabei oder wurden die von Weber irgendwann weg gelassen ?
 
Super Grill

Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Jahren den Bar B Kettle... und wollte nun "aufsteigen". Nach langem Hin und Her habe ich mich für den One Touch Deluxe (Platinum in USA) entschieden. Ich muss sagen, er ist super. Mega Stabil und der Deckel hat endlich seinen Platz...!: Siehe Anhang grün:
 

Anhänge

  • IMG_0032[1].jpg
    IMG_0032[1].jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 1.766
Zurück
Oben Unten