• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One Touch Gold 47 cm

NWMPaladin

Militanter Veganer
Verkaufe meinen gebrauchten Weber One Touch Gold. Mit dabei wären ein nagelneuer Grillrost und auch noch unbenutzt passende Gussroste! Weiterhin der Weber Anzündkamin, der Weber Deckelhalter, der Weber Holzarbeitstisch Side-Kick und die Weber Abdeckhaube. Bei Interesse habe ich auch noch einen Sack Weber Grillkohle und Paraffin-Anzünder.

Abholen am Bodensee. Falls Interesse bitte ne PM mit Preisangebot. Ist alles Verhandlungssache. Bilder kann ich gerne liefern.

Habe mir einen Gasgrill gekauft daher abzugeben.
 
Servus

Deswegen gibt man seinen Weber nicht her!

LG vom Tauberkreis
 
Zurück
Oben Unten