• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One Touch Gold 57 cm 57cm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BBQjoe

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
habe vorletzte Woche einen Weber One Touch Gold 57cm Kugelgrill bei einer Tombola gewonnen. Leider habe ich ausgerechnet dieses Modell schon. Der Grill ist zwar echt super, aber ein zweites Exemplar brauch ich trotzdem nicht. Deshalb wollte ich fragen ob jemand vielleicht interesse hat. Ist noch alles verpackt und nagelneu. Würde ihn für € 195,- + € 10,- Versand abgeben. Falls jemand den Grill bei mir in Düsseldorf selbst abholen möchte entfällt der Versand natürlich.
 
Farbe?

Mit Deckelthermometer?

:prost:
 
Du hat eben eine Nachricht von mir bekommen.

Bis dann,

Wess
 
Farbe?

Mit Deckelthermometer?

Müssen wir jetzt alle nachfragen?:mad:
 
der Grill ist schwarz, hat kein Deckelthermometer und kommt so wie er auch bei Obi für € 269,- verkauft wird, eben nur für € 195,-
 

Anhänge

  • wEBER.JPG
    wEBER.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 375
Du hast nochmal Post von mir....
 
und dann hat er das Ding doch im Ebay vekauft....
 
Wollte hier ja auch nichts anderes als Kohle machen.

:prost:
 
...und wenn man seine Angebote abruft, verkauft er den Grill (oder er hat gleich 2 gewonnen:ballaballa:) schon wieder...


Na, dann...:prost: auf gute Geschäfte...
 
...und wenn man seine Angebote abruft, verkauft er den Grill (oder er hat gleich 2 gewonnen:ballaballa:) schon wieder...

Nee, nee, nee ... :( ... watt gibt datt böse Menschen ... erzählt hier einen von "gute Tat" und "Tombolagewinn" ... ich hatte da fast schon gezuckt ... nee, nee, neee ... :thumbdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten