• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One Touch Gold 57cm in schwarz NEU und OVP zu verkaufen

helixx

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Weber One Touch Gold 57cm in schwarz NEU und OVP zu verkaufe

Moin Moin!
Ich bin bisher nur treuer Leser dieses tollen Forums gewesen. Nun bin ich Besitzer eines Weber OTG 57cm :D und fühle mich "dazugehörig" :D
Meinen Wunsch (Weber OTG) wollte mir aber noch jemand erfüllen, so dass ich nun einen Weber One Touch Gold 57cm niegelnagelneu und in OVP übrig habe :-?
Am liebsten wäre mir die Selbstabholung, falls jemand im schönen Schleswig-Holstein nähe Neumünster wohnt - Versand geht notfalls auch - kostet wohl ca. 10 Euro.
Achja - der Preis beträgt 200 Euro plus evtl. Versandgebühren.
Am besten einfach `ne PN schicken, wenn Interesse besteht.

Einen gebrauchten Edelstahlsäulengrill habe ich auch noch - dieser geht für 10 Euro weg, weil ich ja jetzt meinen OTG habe. Versendet wird der Säulengrill aber nicht.

Gruß, helixx
 
Hallo helixx
Du hast eine PM. Hab Intresse am Grill.
 
Haaaallloooo!!!!!

Wer hier gelesen hat sollte wissen.
Es besteht ganz klar der Trend zum zweitgrill.
:patsch: einen OTG verkauft man nicht :patsch:

der wird vererbt

:prost: :prost:
 
Moin Grill Gott,

nein, das könnte ich nicht - einen so schönen Grill als Zweitgerät stehen zu haben, während andere sich sehnlichst einen OTG wünschen ;-))
Ich werde meinen eigenen OTG morgen wohl einweihen. Vorerst wohl vorsichtig mit ein paar Würstchen und etwas kurzgebratenem um den Grill und die Hitze ein wenig kennenzulernen.

Gruß, helixx
 
Zurück
Oben Unten