• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One Touch Gold Ersatzdeckel

Smokin´Anderl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo!

Mir ist gestern leider ein Maleur passiert, nach dem Grillen mit meinem fast neuen Weber OT Gold der Deckel runter gefallen und genau auf die Kante meiner Steinterrasse gefallen. Jetzt ist *Heul* ein Teil der Emaillierung abgesprungen und das Blech schaut raus.

Daher meine Frage, weis jemand wo ich einen Ersatzdeckel für meinen Weber herkriege? Ich hab schon alles mögliche in Google gesucht aber nix gefunden...

Ich hoffe mir kann jemand helfen sonst setz ich mich selber in die Kohlen...
:cry:

danke,

andi
 
Fast vergessen, nimm dann gleich einen Limited, der hat ein Loch für das Thermometer.

Andy
 
Zurück
Oben Unten