• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One-Touch Original, 47 cm, Schwarz

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Verkaufe Weber One-Touch Original, 47 cm, Schwarz

steht nun seit knapp einem Jahr nur im Keller rum!

Auf der Kugel wurde noch nie Gegrillt da ich einen Balkon habe und die nachbarn schon dumm gucken wenn ich meine Gaskugel anmache

In der Kugel wurde nur 2mal gefeuert um einen Test mit einen Eigenbau Smokenator vorzunehmen!

Deckelthermo is Original dabei

41yZ1xscShL._SS500_.jpg


Hmm Preis...damit en nen schnapper wird!80€ incl Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
noch zu haben!
Image00001.jpg


Image00002.jpg


Image00003.jpg


Image00004.jpg


Image00005.jpg


Image00006.jpg


Image00007.jpg


Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft!!!

Der Grill ist Verkauft kann Geschlossen bzw Gelöscht werden!!!
 
Zurück
Oben Unten