• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

weber one touch original 57 cm

tobi103

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo Leute

ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt , wenn nicht entschuldige ich mich schonmal. Ich hab da eine Frage an euch.
Da der Sommer naht suche ich einen neuen Grill. Ich hab mich (zu 90 %) für den Weber ONE TOUCH ORIGINAL 57 cm entschieden.
Denkt ihr das ist ein guter Kauf ??
Was für ein Zubehör wäre wichtig- Für einen Pizzastein habe ich mich schon entschieden. Bei einem RIB Halter bin ich noch unentschlossen. Und was haltet ihr von Wood Chips ?

Ich weiß das sind viele fragen aber ich hoffe ihr könnt wenigstens eine davon beantworten 8-)
 
Hi,

der Grill ist eine sehr gute Wahl. Ich hab ihn und bin super zufrieden.
Ribhalter solltest du von Ikea(dem Schweden) nehmen. Die brauchst du auf jeden Fall. Ist wichtiger als alles andere!!!
Pizzastein bekommst du vom örtlichen Kaminbauer. Frag einfach nach Schamottstein. Die beiden Lösungen sind günstiger und genau so gut wie das Weberzubehör.

Edit sagt noch: Ist wohl eher Grillkaufberatung, aber egal :)
 
9 euro is doch ned hoch!?!?
 
Zurück
Oben Unten