• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One Touch Platinum 57cm

Fleischhammer

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Bin auf der Suche nach nem neuen Grill und bin dabei auf folgendes gestoßen. Hier fand ich den One Touch Platinum für unter 300 Euro. Denke mal das ist ein gutes Angebot oder weiß wer, wo man ihn noch günstiger erstehen kann? Hab ihn bis jetzt noch nirgends für unter 350 Euro gefunden.

Grüße Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bedenkenlos kaufen!
Der Preis ist sehr gut und bei dem Shop haben schon viele zufrieden sich nen Grill geholt.
Also greif zu und stell nen Bericht über die Einweihung rein.

mfg sammy
 
Ist schon passiert. Mal schaun wann er kommt. Von der Einweihung werde ich natürlich berichten. Mal schauen was ich da machen werde. Viel Erfahrung hab ich ja noch nicht. Ist mein erster "ordentlicher" Grill ;)
:anstoßen:
 
So siehts aus! - Und ich übernehme dann höchstpersönlich die Qualitätssicherung vor Ort ;) Nicht dass Du den mit Mexiko Steaks vom Kaufland vergewaltigst :burn:

:prost:

Viele Grüße,
Marc
 
nene da kommt was ordentliches drauf. Will mein neues Baby ja nich beleidigen :grin:
 
Heute war es endlich soweit. Mein neuer Grill ist gekommen. Natürlich wurde er gleich eingeweiht: Hier klicken!
Hier die Bilder von dem guten Stück:

(1).jpg


(2).jpg


(3).jpg


(4).jpg


(5).jpg


(6).jpg


(7).jpg


(8).jpg


(9).jpg


(10).jpg


(11).jpg



Grüße Daniel :anstoßen:
 
Hab ich mich auch gerade gefragt.

Gruß
Ralph
 
Nein der Smoking Einsatz ist ein Eigenbau. Hatte den vorher schon und hab bei den Bildern geschaut, ob er passt.
Die Kohlekörbe waren aber bei dem Grill dabei. Sind nur nicht zu sehen auf den Bildern.

Grüße Daniel
 
Danke. ;)
Mal schauen wie das Ding funktioniert. Bisher hab ich nur positives darüber gelesen.
 
Das funktioniert bestens. Hab mir letzten Sommer die gleiche Kombo gekauft :)
 
Schönes Teil. :)

PS: Schade nur, dass der Grill kein integriertes Thermometer hat. Würde ich nachrüsten. ;)
 
Zurück
Oben Unten