• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One Touch Platinum, gutes Angebot?

Janius

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Kugelgemeinde,

habe soeben einen neuwertigen Weber One Touch Platinum angeboten bekommen. Es wurde nur 2x drauf gegrillt, ist in sehr gutem Zustand. Abdeckhaube und AZK sind auch dabei. Wäre 200 Euronen dafür in Ordnung oder ist das zu teuer?

Danke bereits im voraus für euere schnelle Antwort!!

Gruß Janius :abfahrt:
 
Betrug

Der Preis ist viel zu hoch!
Wer etwas anderes behauptet lügt!

Geb mir doch mal die Kontaktdaten des Verkäufers, damit ich mich bei ihm beschweren kann! :domina:
 
LoL.. schlag zu. Ich hab mir vor kurzer Zeit einen Platinum als Ausstellungsstück für 249,- gerissen!!
 
Zurück
Oben Unten