• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One Touch Platinum

Dominique

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

habe auf Ebay einen One Touch Platinum für 132 Euro ergattert.
Weber Grill ONE-TOUCH Platinum bei eBay.de: Geräte (endet 12.03.11 15:29:43 MEZ)

Da ich von meine Iphone geboten habe und über dieses dummerweise wohl falsche Daten in Bezug auf die Versandart angezeigt wurden (siehe Bild)
Bild_600x800.JPG

habe ich den Hinweis das nur Selbstabholung in Böblingen möglich ist, nicht gesehen. Zudem wurde PayPal und Überweisung vorgeschlagen und ich schlußfolgerte (leider falsch) dass auch Versand möglich ist.

Da ich finde das dies ein super Preis ist, möchte ich jemandem aus Böblingen und Umgebung die Möglichkeit geben, sich das Teil zu schnappen. Andernfalls muss ich den Kauf rückgängig machen da ich selbst zu weit weg wohne und ich auch keinen in der Nähe habe der mir das Teil holen könnte.

Wer also Interesse hat, bitte PM an mich.

Gruß
Dominique
 

Anhänge

  • Bild_600x800.JPG
    Bild_600x800.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 299
Sauerei, mein Höchstgebot war 120 €.:motz:
Ich wünsch' dem Glücklichen Käufer viel Spaß mit dem Teil und hoffe auf meine nächste Chance.
 
Zurück
Oben Unten