• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One Touch Premium 57

Lieber nicht, wenn ich denen erzähle das ich mit anderen Menschen im Internet über Grills unterhalte, halten die mich für völlig durchgeknallt und weisen mich am Ende noch ein :lol:.
Aber ihr habt mich überzeugt. Da ich eh genug Platz habe schlage ich zu :)
Dann brauche ich für Ribs nicht immer den WSM anwerfen und benutze den nur noch für long-jobs.

Ihr seid ein bisschen wie der kleine Teufel auf meiner Schulter der mich immer zum Kaufen animiert :lol:
Die Du dort triffst sind alle im GSV zur Erholung:DS:
 
Ja ich denke das Problem mit dem für nicht normal gehalten werden dürften hier einige haben. Schließe mich mal der allgemeinen Mehrheit an und sage, dass man nie genug an solchen Geräten haben kann. Und ne Weber Kugel für den Preis ist immer gut. Die, die es nicht verstehen wollen sind diejenigen, die einem ihre rips für total toll gelungen verkaufen wollen wenn sie diese für ne halbe Stunde über ihrer glühenden Kohle tot gebrutzelt haben.
Ging mir erst neulich bei meinem Schwager so.
Durfte mir von ihm schon öfter Spott über mein Hobby anhören. Als Dankeschön gab es letzte Woche bei uns mal kommentarlos ein paar feine 3-2-1 Rips ;)
 
Definitiv Kaufempfehlung.
Ich hab das Teil auch........und noch mehr ;-)

Viele Grüße
Ralf
 
Na da muss ich heute auch unbedingt mal zu unserem toom. Ich hab nämlich erst zwei grills. :-)

mobil gesendet mit Tapatalk
 
Na da muss ich heute auch unbedingt mal zu unserem toom. Ich hab nämlich erst zwei grills. :-)

mobil gesendet mit Tapatalk

Ob der Abverkauf von Weberartikeln ind Toom-Märkten Deutschlandweit so ist kann ich dir leider nicht sagen. Bei uns in der Region Rehin-Main ist das zumindest so. Habe mir den letzten OTP bei unserem Toom per Telefon zurücklegen lassen und hole ihn heute nach der Arbeit ab. Die Dame am Telefon meinte das es die alten Modelle sind, aber das ist mir ja eigentlich egal.
Ich bin schon ganz nervös!!! :P
 
Da ist er

20150128_192633.jpg
 

Anhänge

  • 20150128_192633.jpg
    20150128_192633.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 284
jo; dein Portemonnaie lässt grüßen;
Glückwunsch zum Schnapper bei Toom:thumb2:; richtige Entscheidung.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten