• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One-Touch Premium 57cm

Smoker Boy

Militanter Veganer
Hallo,
kann mir jemand sagen warum es den One-Touch Premium von Weber im aktuellen Katalog und auf der Weber Website nur als 47 und 67cm Modell gibt, bei Amazon z.B. aber auch als 57cm?
Vielen Dank.
 
Weil es den OTP dieses Jahr, also 2013 im "offiziellen" Webersortiment nicht als 57er gibt. Die wollen halt den Mastertouch GBS pushen...

Hab mir selber dieses Jahr den OTP in Dänemark gekauft, da gibts den noch regulär. Und online bekommst du ihn sowieso

Gruß

Jan
 
Hallo,
warn Freitag beim Wintergrillseminar im Markgräfler Land. Bedenke bei der Kaufentscheidung, das es für den 67er kein Zubehör gibt. Der Markt nimmt den 67er nicht an. Nur zur Info.
Gruß
Markus
 
Hallo,

korrekt, im 2013er Prospekt gibt es keinen 57er als OTP sondern nur als Mastertouch.
Im Netz findet man aber diverse OTPs in 57cm welche eine nette Ausstattung haben, ob diese aus 2012, einer Sonderserie oder dem Ausland stammen kann dir nur der Händler sagen
Hängt aber ein wenig davon ab was du haben möchtest.

Mfg
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten