• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One Touch Premium gebraucht

Handele den Weber auf 80-90 Euro runter und kaufe diesen Rost. Dann lohnt sich die Sache auch.

https://www./Eigenmarke/Premium-Ede...MIlPuR2teY2QIVBGUZCh0QMwfpEAkYByABEgKpsPD_BwE

Falls du eine Metro Karte hast und den Rösle F60 (nicht air) magst, dann kannst du ihn derzeit in der Metro (zumindest in Lverkusen) inkl. Mwst für 95 € als Sansibar Edition kaufen. Mir persönlich gefällt er so lala...
 
Dann würde ich nicht lang überlegen, wenn der noch welche im Bestand hat :clap2:

hach .. ich bin so nervös .. :D:D - 3 Stück habe sie noch (ging aus dem Telefonat hervor) - Email mit Anfrage ist raus und evtl.
(wenn sie nicht schnell genug Antworten) ruf ich nochmal an Und frag ggf. direkt nach dem Mängeln.
Ich müsste halt dem Ebay guy Absagen ..

Handele den Weber auf 80-90 Euro runter und kaufe diesen Rost. Dann lohnt sich die Sache auch.

https://www./Eigenmarke/Premium-Ede...MIlPuR2teY2QIVBGUZCh0QMwfpEAkYByABEgKpsPD_BwE

Falls du eine Metro Karte hast und den Rösle F60 (nicht air) magst, dann kannst du ihn derzeit in der Metro (zumindest in Lverkusen) inkl. Mwst für 95 € als Sansibar Edition kaufen. Mir persönlich gefällt er so lala...

80-90 € .. das macht der Typ nicht mit ..
Metro Karte wie gesagt, ich hab mich mal Beworben aber nie was von denen Gehört. Werde es aber wohl nochmal versuchen.

Der Link funktioniert irgendwie nicht ?!?!
 
So, Zack .. der wirds. Hab mir einen für Morgen Reserviert .. Auf Anfrage um welche Schäden es sich Handelt ..
"Wir haben 2 die komplett ohne Beschädigung dastehen und einen der einen etwas größeren Lackabplatzer hat" .. Voll cool.

Auf AZK kann ich verzichten und auf die Abdeckhaube auch, dafür hab ich Decken in der Garage.
Dann jetzt also doch ein neuer Grill - und das nötige Zubehör kommt dann mit der Zeit.
Aber zumindest beim Schweden werd ich kurz anhalten. :)

Danke Euch!! Ohne Euch hätte ich nicht 3x geschaut!
 
150km... 300km hin und zurück geschätzte gut 30€ Sprit und über 3h Fahrerei + Unfallgefahr bei den Temperaturen...
Dazu kommt ne h nach Schäden suchen und nen Eingeschränktes Umtauschrecht.

Sorry, aber da würd ich mir einen Nagelneuen in 1A Zustand bequem nach Hause schicken lassen... Und mir über die obendrein gesparte Kohle nen Ast freuen.
 
150km... 300km hin und zurück geschätzte gut 30€ Sprit und über 3h Fahrerei + Unfallgefahr bei den Temperaturen...
Dazu kommt ne h nach Schäden suchen und nen Eingeschränktes Umtauschrecht.

Sorry, aber da würd ich mir einen Nagelneuen in 1A Zustand bequem nach Hause schicken lassen... Und mir über die obendrein gesparte Kohle nen Ast freuen.

Sprit und Km setz ich mit Geschäft ab,
60.000km / Jahr Fahren bei Wind und Wetter bereitet einen auf so einiges vor.
IKEA liegt auf halber Strecke
Freundin freut sich auf Shoppen und spazieren am Bodensee
ich bekomm einen nagelneuen Grill 50% Reduziert

Well, i don´t see a problem.

Und ja, ich weiß worauf du hinaus willst, aber für meine Ansprüche reicht ein gebrauchter/retour ware oder was auch immer völlig aus. Danke für deine Bedenken :)
 
Jeder wie er mag, aber wenn das Teil nach nem Jahr ordentlich Rostet und der verkäufer nimmt sich da nix von an wegen B-Ware, dann beschwer Dich nicht.

Und bei 2 Unbeschädigten und 1 mit Emailleschaden kann ich auch ziemlich genau sagen welcher für 150 und welcher für 200 angeboten wird.
Im Laden sind um 250 Üblich für nen OVP. Idealo gibt 245 inkl. Versand an.

Soviel zu 50% rabatt
 
Zurück
Oben Unten