• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One-Touch Premium Gourmet

cmiller

Militanter Veganer
Hi,

ich möchte mir ein neuen Grill kaufen. Weil ich schon immer mit Holzkohle arbeite möchte ich das auch weiterhin machen :cook:

Ich habe bis jetzt nur einen kleinen "noname" Grill und würde jetzt gerne auf was größeres und besserer upgraden. Ich bin auf den hier Weber One-Touch Premium Gourmet gestoßen
und finde der ist eigentlich ziemlich ansprechend und hat auch ne ordentliche Größe.
Grillwelt

Kann man den empfehlen ? vll. kann kann ja jemand aus persönlicher Erfahrung mit dem Grill mal berichten ...

Andere Frage kennt einer von euch den Hommel-Shop kann man da bestellen ? oder besser woanders ?

Danke euch !
 
Kenn den Hommel-Shop nicht.

Google mal, den gibts bestimmt günstiger. Dieser hat ja "nur" das Sear Gate zusätzlich, welches vor allem für Steaks gedacht ist. Allerdings kann man in den Mittelteil alle möglichen kostenpflichtigen Zubehörteile (z.B. Pfanneneinsatz) einhängen.

Mein Tipp: lieber nach 'nem Angebot One-Touch-Premium schauen und evtl. das Gussrost aus'm Grillshop bestellen. Glaube, da kommst du kostengünstiger davon. Aber auf keinen Fall billiger ;). Willkommen im teuersten Forum der Welt...

Ach so: Ja der OTP 57 von Weber ist (für mich) ein Super Grill!
 
Den habe ich auch, bei Gutes gekauft.
Dann hast Du den Deckelhalter und Kohlekörbe mit dabei, das müsstest Du beim
Gourmet noch zusätzlich kaufen.
Dann kannst Du Dir noch ein Guss, oder Edelstahlrost dazu kaufen, wird billiger
sein.
Gruß
Uli
 
moin,
also ich hab den One Touch Gourmet.
ich find das Wechselsystem echt super.
Ich möchte keinen anderen und würde mir diesen wieder kaufen.

lg. Armin
 
Zurück
Oben Unten