• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Weber One-Touch Premium inkl. neuem Kessel

hoehlenknarf

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo ich bin auf Gas umgestiegen und deshalb verkaufe ich meine Weber Kugel.
Am Kessel sind ein paar Risse im Emaille, die mich nicht gestört haben.

Mit dabei ist aber ein Nagelneuer und noch unbenutzter original Kessel.

Mit dabei:

- Weber one Touch Premium 57 cm
inkl. Deckelhalterung
- Originalrost
- Edelstahlrost
- 2x Weber Kohlekörbe
- Weber Anzündkamin

Die Kugel stand immer auf meiner überdachten Terrasse, wurde also nie Nass!
Standort ist in 88459 Tannheim bei Memmingen direkt an der A8 zwischen Ulm und Kempten.
Eine Besichtigung ist nach Absprache gerne möglich.
Für alles zusammen habe ich mir 180,- € VB vorgestellt, bin aber auch für realistische Angebote offen.

Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung.
 
Zurück
Oben Unten