• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One Touch Premium

Thorak2010

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

wollte mir aufgrund der Informationen & Erfahrungsberichte im Forum ursprünglich einen ODC Rover 570LH Kugelgrill plus Gussrost zulegen. Da sich aber die negativen Stimmen bzgl. ODC mehren (mein persönlicher Eindruck), wird es jetzt doch ein Weber One Touch Premium. Schließlich soll ein Grill bei dem Preis auch ein paar Jahre halten, ansonsten gehe ich in den Baumarkt und kaufe Landmann. ;)

bester, gefundener Preis für den avisierten Weber: Weber One Touch Premium 57 cm

Allerdings nach den Usererfahrungen und eBay-Bewertungen würde ich bei dieser holländischen Firma allerhöchstens per NN bestellen. hat leider derzeit nur den Weber One Touch Premium 57cm Mastertouch in der Farbe Kupfer.

Sowohl unter dem angegebenen Link als auch unter wird mit dem Deckelhalter Tuck-Away geworben. Bisher dachte ich, dass es sich hierbei um einen Mehrwert der Weber Special Edition handeln soll, oder irre ich hier? Weber selbst gibt bei den normalen One Touch Premium Modellen auch nur den Deckelhaken an.

Den Edelstahlgrillrost der SE benötige ich nicht unbedingt, da der Grill ja sowieso mit einem Cast Iron Grate gepimt werden soll.

_________________________________

Frage ist geklärt. Das Thema hat mir keine Ruhe gelassen und so ist im Nachhinein aufgefallen, dass alle Angebote den Zusatz Mastertouch tragen. Ist wohl ein Import aus DK (einer Sonderedition?) mit besagtem Deckelhalter Tuck-Away. Vielleicht hat jemand von euch noch einen spontanen Tipp parat, wo ich den schwarzen 57´iger Mastertouch günstig ergattern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servusla

kauf dir die Kupferkugel! In paar Tagen (Wochen/Monaten) kaufste dir eh noch nen 2. Grill, den kannste dann in schwarz nehmen. :rotfll:

Oder wir tauschen. Du bekommst meinen OTP Mastertouch, 4-5 mal gebraucht(ca. 6 Wochen alt), dafür aber in schwarz und ich nehm dann die Kupferkugel :pfeif:
 
Ich hab die Kupferkugel und find meinen OTP57 10 mal schöner als in schwarz!
 
Zurück
Oben Unten