• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber One Touch Silver 57 oder ODC Easy 480

zubzero

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich stehe gerade vor einer schwierigen ;-) Entscheidung.

Bin auf der Such nach einem ordentlichen Grill, den One Touch Silver in 57 oder den ODC Easy 480 könnte ich zum gleichen Preis bekommen (knapp über 100€).

Ich habe mich schon durchs Forum gekämpft, aber so ganz entschlossen habe ich mich noch nicht.

Wir sind zwei Erwachsene und haben Zwillinge im Alter von 3 Jahren. Gegrillt werden meistens Steaks, Bratwürste für die Kleinen, Gemüse, Käse, Hähnchen, auch mal nen Braten etc...

Der Weber ist halt größer (brauche ich das überhaupt?!?), der ODC hat die bessere Ausstattung, aber halt kleiner.

Was meint Ihr? Das Angebot für den Weber scheint mir super zu sein....

Danke vorab & Grüße
Christian
 

bullrich

Youtube-Bot
nimm den Weber !

er ist grösser, bei 2+2 Mann langt das gerade eben !

und ordere gleich den Umbausatz zum OTG, ist besser den Kindern zu liebe ( keine umherfliegende Asche / Glutreste )

Hau rein und mach Bilder

:prost:
 

Festus

Rippenschminker
Das sehe ich auch so wie der Bulli! Nimm auf jeden Fall den größeren! Der kleine ist ein Spielzeug, da bekommst du nicht viel drauf....
 
OP
OP
Z

zubzero

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
...ging ja superfix! Danke für die Tipps!

Werde das mit dem Weber gleich fest machen, evtl. gehts dann ab morgen schon los.

DANKE!!!!
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Tja dann komme ich mit meiner Empfehlung wohl zu spät.

Ist aber nicht Schlimm, hätte auch den größeren Weber Empfohlen ;)

Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.

Gruß Z
 
OP
OP
Z

zubzero

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
so, hab ihn jetzt. Hmm, wie groß der ist!!!
Aufgebaut ist er schon und morgen wird er eingeweiht.
Hoffe ich komme gut mit ihm zurecht, muss gleich für mehrere Gäste grillen. Na ja, wird schon werden!

Danke nochmal für die schnelle Kaufberatung!

Grüße
Christian
 
Oben Unten