• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Original E210 Pulverbeschichtung hitzebeständig

Veit-M

Militanter Veganer
Nach Besuch eines GrillKurs habe ich mich gleich daran gemacht einen passenden Grill zu suchen.
Aus Platzgründen auf meinem kleinen Balkon, war ich mit der Grösse etwas eingeschränkt.
Schliesslich habe ich mich für den Weber Original E210 entschieden.
Optisch passte er mir jedoch noch nicht. Nach dem ich in diesem Forum nicht fündig wurde, fand
ich über Google, einen Lackierwerk, welches mich diesbezüglich beriet.
Insgesamt habe ich 9 teile hitzebeständig Pulverbeschichten lassen, und den Grill noch etwas bepinselt.

ps: anscheinend hat sich die Hochtemperatur Farbe schwarz früher nach Hitzeeinwirkung etwas verfärbt.
Das ist heute nicht mehr so.

Gruss Veit

C846155A-7CA9-45B8-B8B5-2C399FCED430.jpeg


809A7849-600F-4568-A8B0-621FC8D98749.jpeg


094F2D6D-61F3-4FF3-BB4C-45A6E2205C5B.jpeg
 

2fachQ

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Dass jemand Zubehör bastelt für seinen Grill ist ja normal...aber dass man seinen neuen Grill gleich mal farblich pimpt, das ist neu! Klasse gemacht! :respekt:
 
Oben Unten