• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber OTG 57 Lafer Ed. oder OTG 67

bbq pit

Militanter Veganer
Hi,

ich bräuchte mal eure Hilfe und Erfahrung.

Ich möchte mir einen Weber kaufen, nur weiss ich im Moment überhaupt nicht welchen.
Eigentlich sollte er eine möglichst grosse Fläche haben.
Hab mich mal im Internet schlau gemacht und bemerkt, dass es für den 67er keinerlei Zubehör
und Ersatzteile gibt.

Bekommt man das gesondert irgendwo oder doch lieber beim 57er Lafer bleiben und wenn nötig noch eine kleine Kugel anschmeissen?

Gruss,
Pit
 
Für bis zu 4 Personen langt bei mir ein OTG 57 eignetlich immer aus. Solltest Du im Normalfall auch nicht mehr Esser haben, würde ich nicht den 67er kaufen. :) Für wenige Leute immer das Riesending mit dem schweren Deckel anzuschmeißen, muß nicht sein.

:prost:
 
Der OTG (A) sollte Dir ausreichen.. der alte LTD oder halt doch der sch* OTG Lafer

der 67er OTG Deckel ist m.e. viel zu schwer ( ok ich bin auch ein gestandenes Mannsbild aber das geht echt .net ;-) )

nimm am besten einen WSM und einen OTG ( A )


:mosh: :prost: :prost:
 
Hallo zusammen,

ich habe mich vor einigen Wochen für den 67er entschieden - der bietet neben der großen Grillfläche auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (u.a. ist er ab Werk mit dem Edelstahlrost.bestückt

Das Gewicht des Deckels fällt meiner Meinung nach nicht negativ auf, da ich den Deckel nicht komplett anheben muss, sondern ihn nur über den Deckelhalter abrollend hochstelle.

Und den Platz möchte ich nucht mehr missen. Selbst wenn wir nur zu zweit grillen, haben wir immer ne Gusspfanne für Kartoffeln o.ä. und einen Grillkorb für Gemüse auf dem Rost.

Ich habe die Entscheidung für den 67er bisher nicht bereut und mit dem reicht bei Feiern mit 8-10 Leuten auch eine Kugel ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Teil -> wirst bestimmt nicht enttäuscht werden. Bin sehr gespannt auf die Vergrillungsbilder :-)
 
Zurück
Oben Unten