• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber OTG 67 oder Char Griller smoking pro

viperati

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

hab mich erst vor kurtzem neu angemeldet, weil mich jetzt auch das Grillfieber gepackt hat, und ich vor allem das indirekte Grillen für mich jetzt richtig endeckt habe. Im Moment benutze ich einen alten Weber Kugelgrill meines Vater der bei ihm über Jahre nur rumgestanden hat und da von mehr kaputt ist aber meine ersten Versuche wahren echt trotzdem sehr gelungen und meine Gäste waren sehr begeistert.

Jetzt habe ich für mich beschlossen mir einen eigenen Grill zu kaufen und dann gleich was richtig großes weil ich schon mal so an die 15 - 20 Leute bewirten muss. Erst wollte ich mir einen char griller smoking pro zulegen, aber jetzt habe ich auch den neuen Weber OTG 67 endeckt weil ich einfach von der Haltbarkeit des Weber gegeistert bin erst recht wenn ich da den von meinem Vater anschaue der 12 jahre bestimmt Winter als auch Sommer drausen war und immer noch einigermaßen funktioniert.

Jetzt hoffe ich von euch Profis das ihr mir vielleicht bei der Entscheidung helfen könnt das ich auch das richtige kaufe. Jetzt am Wochende habe ich auch eine Geburtstagsfeier bei dem ich auch den Grill anfeuern will, hab mir hier zu die Marinaden von Stubb's gekauft für Geflügel und Schwein es soll Schweinenacken und Putenkeule geben. Wie wäre die Idee den Nacken kurtz vor dem servieren mit Stubb's BBQ Sauce einzupinseln oder macht sich das mit der marinade nicht mehr so gut?

Fragen über Fragen hoffe auf eure Hilfe:sonne:

Bitte entschuldigt die vielen Rechtschreibfehler wollte schnell fertig werden MFG :rotfll:

Zurück
Oben Unten