• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber OTO 57 Schnapper

ve0392

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

habe mir nach eurer tollen Beratung nun gestern den Weber One Touch Original 57 zugelegt. Es gab bei uns im Möbelgeschäft in der Werbung einen Einkaufsgutschein von 50€ ab 149@ Einkaufswert, desweiteren hatte ich noch 2x 10€ Geburtstagsgutschein und die haben mir noch auf die BSW Karte meines Schwiegervaters 3% auf die 159€ für den Weber gutgeschrieben, mach einen Weber OTO57 für 85€. Auf die Vorjahresmodelle gibt es 20% + 50@ Gutschein, falls noch jemand interesse hat, das Angebot geht noch bis Samstag. Der Möbelladen heißt Müllerland in Görgeshausen liegt zwichen Frankfurt und Köln an der A3. Jetzt hol ich mit noch ein Uogradekit und ein Edelstahlrost und dann hab ich für ca. 190€ einen absoluten Topgrill und werde demnächst voll durchstarten und dann hoffentlich auch die ersten Bilder meiner Vergrillungen hier online stellen. Was noch gar nicht was ich als ersten machen soll, hab schon mindestens 20 Sachen hier zum nachbauen gebookmarked.

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben Unten