• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber OTP 57 Frage.......

Was würdet Ihr nehmen Weber OTP 57 normal oder Special Edition???

  • Weber OTP 57 normal

    Stimmen: 1 9,1%
  • Weber OTP 57 Special Edition

    Stimmen: 10 90,9%

  • Umfrageteilnehmer
    11

TirolerGriller99

Militanter Veganer
Hey Leute,


ich möchte mir einen Weber OTP 57 kaufen. Nun habe ich gesehen dass es die normale Version und eine Special Edition gibt. Beide kosten jedoch gleich viel.

Welchen würdet ihr empfehlen bzw. hat Erfahrung mit der Special Edition ???


Danke im Voraus, der TirolerGriller
 

Fuggerstädtler

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Die Special Edition gibt es nur in Schwarz und sie hat einen Edelstahlrost. Also bist Du mit der besser dran. Die Preispolitik von Weber ist manchmal etwas komisch :-)
 

hegy

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ich hatte mir die GBS Version gekauft , da sind Edelstahlroste dabei und Kohlekörbe.
 

Tiga

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus!

Ich habe auch die Special Edition gekauft. Ist mein erster Weber und bisher bin ich bis auf eine Kleinigkeit echt zufrieden mit dem Teil!

Wie gesagt gibts den Grill nur in schwarz, es ist ein Edelstahl GBS Rost, 2 Kohlekörbe und ein Kunststoffmessbecher für Kohlen dabeil. Außerdem sind bei dieser Edition die Rollen für den Deckelhalter und die Griffe in schwarz gehalten.

Grill, Rost etc. sind von der Verarbeitung wertig. Nur das Fahrgestell ist etwas wackelig. Da werd ich mir noch was einfallen lassen...
 

hegy

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Grill, Rost etc. sind von der Verarbeitung wertig. Nur das Fahrgestell ist etwas wackelig. Da werd ich mir noch was einfallen lassen...
Ich hatte das gleiche Problem, habe ein kleines Video gemacht und an Weber geschickt mit Bitte
um Abhilfe. Habe neue Beine bekommen, jetzt ist es besser.
 

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sind die Rollen für den Deckelhalter jetzt nicht immer schwarz? Weber hat die doch modifiziert, damit die Rollen auch höhere Temperaturen (z.B: bei der Pizzabäckerei) aushalten. Die sind jetzt "keramischer" als die alten Rollen.
 
Oben Unten