• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber OTP 57 gesucht

Barbekuh

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Wir möchten uns demnächst einen Weber OTP 57 kaufen.
Beim Kauf würden wir gerne sparen.
z.B. beschädigte Ware (Dellen o.Ä.) oder gebrauchte Ware wären kein Problem.

Nach reduzierter B-Ware hab ich schon gegoogelt aber leider nix gefunden.
Kann mir wer helfen?
Kennt wer einen, der seinen OTP verkaufen möchte oder wäre z.b. Importware was für mich?

Glaub ich hab hier irgendwo im Forum gelesen, dass wer einen OTP 57 mit Delle und Farbabplatzer für ca 100 Euro bekommen hat - sowas wär genau unser Ding :-)


Grüße,
Barbekuh
 
Schaut euch doch mal in der direkten Umgebung um, also bei den Baumärkten etc, da gibts öfter mal Grills, die schon ne Delle abbekommen haben, der rest ist Verhandlungsgeschick.

Alternativ die Kleinanzeigen hier oder in der elektronischen Bucht.
 
Gern geschehen. :angel:

Bitte um Bilder & Beiträge - danke.
 
Grundsätzlich bietet ebay-Kleinanzeigen auch immer eine gute Auswahl, besonders Ende September bis Anfang November
 
Oh gestern Abend noch eine Mail erhalten.. ;-)

Sehr geehrte(r) Barbekuh,

heute wurde Ihre Bestellung vom 26. Dezember 2012 versandt.
1 Weber 1351004 One-Touch Premium, Holzkohle-Kugelgrill 57 cm, Schwarz

:happy:

Versand gabs gratis, sauber :-D
 
Da is er :D

IMG_3528.jpg


Beschädigung konnte ich nur eines feststellen: kleine Schramme neben dem Griff,
wird repariert und passt! Für 145 Euro wollen wir ja nicht meckern!

IMG_3537.jpg



Erstmal Zwiebelsuppe für heute Abend vorbereiten und dann wird aufgebaut! ;-)
 

Anhänge

  • IMG_3528.jpg
    IMG_3528.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 434
  • IMG_3537.jpg
    IMG_3537.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 476
Na dann - Herzlichen Glückwunsch & viel Vergnügen mit dem tollen Grill :sekt:
 
Glückwunsch zum neuen,mein 67er müsste auch nächste Woche kommen
 
AW: Weber OTP 57 gesucht

Ganz vergessen zu schreiben.. für die schramme hab ich 20 € zurück überwiesen bekommen :thumpup:
Die stelle wurde lackiert und es gibt keine probleme ;-)
 
Hallo!

Warum wurde denn der Link vom Sweegle anonymisiert? Hat man mit dem verlinkten Shop (leicht zu finden über Google und der Resturl) schlechte Erfahrungen gemacht?

Hatte den Shop eigentlich in der engeren Auswahl, deshalb frag ich sicherheitshalber mal nach. Antwort auch gerne per PN.

Danke & glg,
Michi
 
ich hatte letztes Jahr im Sommer auch über einen Händler bei der Bucht einen OTP 57€ für 145€ bekommen, der war auch einwandfrei, mit einer ganz minimalen Macke, die ich beim AUfbauen sicherlich eh reingemacht hätte...

für den Nachlass...TOP...

Also einfach noch ein wenig warten, bis die Händler die ersten Rücksendungen kriegen...

Mit etwas Glück ist bei AMAZON bis 17.03. auch die Aktion mit den 10% Rabatt auf Warehouse Deals
 
Zurück
Oben Unten