• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber OTS 57 Schnäppchen

BenJanine

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Vorneweg noch eine kleine Frage:
In der Artikelbeschreibung meines jüngst erworbenen Weber OTS 57 ist ein "Deckelhaken" enthalten. Ich konnte jedoch keinen einzigen Haken in meinem Paket finden - und auch im zusammengebauten Zustand lässt sich da für mich nichts erkennen. Es ist doch aber sicherlich dieser übliche Haken zur Aufhängung des Deckels am Grill gemeint, oder irre ich mich?

Naja, da ich durch die Registrierung beim Onlineshop des Händlers ohnehin noch einen kleinen Gutschein für meinen nächsten Einkauf erhalten habe, werde ich mir dann vielleicht gleich diesen "Slide-A-Side"-Deckelhalter nachbestellen... aber etwas komisch ist es doch schon, oder?


Hier aber nun noch der Link zum noch geltenden Angebot:

One-Touch Silver 57cm schwarz WEBER Schnäppchen


Lieferung ging zügig, Gutschein für Registration gabs auch... bin zufrieden trotz meines kleinen Budgets doch noch zumindest nen OTS in 57 gefunden zu haben :)
 
Bestraft mich für meine Dummheit! :D Ich hab nach was anderem Ausschau gehalten, dass ich beim 47er eines Bekannten neulich gesehen hatte. Da war ein Haken am Kesselrand befestigt?

Ich spiele dennoch weiter mit dem Gedanken beim nächsten Einkauf diesen Slide-A-Side Halter zu kaufen... oder lohnt sich das nicht?
 
Danke für den Tipp - werd ich mir gleich mal anschaun!

Was den Haken im Deckel angeht... hab ich das grade im Regen stehend nochmal versucht einzuhaken... das gefällt mir nämlich echt nicht so gut, diese Lösung. Auch dass man erstmal (als Neuling zumindest) immer schaun muss wo denn dieser Haken nochmal angebracht ist :D
 
Das Problem mit dem Serienhaken im Deckel ist, dass man den im Betrieb nicht gut sehen kann. Dampf, Qualm, Hitze,.... Schwarz auf Schwarz. Ich habe den Holder. Super.:hero:
 
Ich weiß genau, wo der Haken ist. Den Deckel hänge ich blind drauf, obwohls bei mir nicht unbedingt qualmt und raucht. Obwohl ich zugeben muß, daß er mir auch schon ein paar mal auf die Terrasse geklatscht ist. Dann lags aber meistens an Überhopfung.
Aber ein Deckelhalter ist trotzdem besser.
 
Ich weiß genau, wo der Haken ist. Den Deckel hänge ich blind drauf, obwohls bei mir nicht unbedingt qualmt und raucht. Obwohl ich zugeben muß, daß er mir auch schon ein paar mal auf die Terrasse geklatscht ist. Dann lags aber meistens an Überhopfung.
Aber ein Deckelhalter ist trotzdem besser.

Ok, verstehe.
 
Das Problem mit dem Serienhaken im Deckel ist, dass man den im Betrieb nicht gut sehen kann. Dampf, Qualm, Hitze,.... Schwarz auf Schwarz. Ich habe den Holder. Super.:hero:


Genau so stell ich mir die Problematik auch vor. Reicht schon wenns nicht ganz hell ist und man es eben noch nich sooo auswendig weiß, dass er schwarz auf schwarz da angebracht ist. Und wenn dann noch, wie Ebbel zu recht bemerkt, der Hopfensaft dazukommt... :) :durst:
Werd mir jetzt einen der beiden Slide-Deckelhalter holen.

@cruiser: Du meintest, dieser ODC-Halter hier passt tatsächlich auch an meinen 57er Weber? Und Deckel hängt da dann auch wackelfrei drin? Dann bestelle ich den jetzt nämlich! Hier kurz der Link zur Vergewisserung: ODC Deckelhalter
 
Zurück
Oben Unten