• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Performance Gaskartusche dreht sich nicht rein

WeberPerformer11

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe mir heute einen Weber Performance Deluxe GBS Grill zugelegt. Nach dem Zusammenbau wollte ich die originale Weber Gaskartusche rein schrauben, jedoch ohne Erfolg.

Habe schon 3 erfolgslos probiert.

Habe ich etwas übersehen oder woran kann es liegen?

Angehängt sie Fotos der Kartusche und Anschluss vom Grill.

Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße

Anhänge

• IMG_3759.jpeg
    IMG_3759.jpeg
    934,7 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_3760.jpeg
    IMG_3760.jpeg
    528 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_3765.jpeg
    IMG_3765.jpeg
    580,6 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_3767.jpeg
    IMG_3767.jpeg
    638,7 KB · Aufrufe: 75
Ich habe die Kartusche auch, ließ sich bei meinem go Anywhere auch ganz schlecht rein drehen. Als wenn das Gewinde der Kartusche nicht ordentlich geschnitten wäre.

Rückwärts auf dem Gewinde drehen, bis du die Kartusche absolut gerade davor hast und dann vorsichtig versuchen. So hat es jedenfalls bei mir funktioniert.

Ich habe die Kartusche auch, ließ sich bei meinem go Anywhere auch ganz schlecht rein drehen. Als wenn das Gewinde der Kartusche nicht ordentlich geschnitten wäre.

Rückwärts auf dem Gewinde drehen, bis du die Kartusche absolut gerade davor hast und dann vorsichtig versuchen. So hat es jedenfalls bei mir funktioniert.
Danke für die Antwort, habe es eben probiert, aber es klappt nicht. Bin echt schon am Verzweifeln xD

Zurück
Oben Unten