• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Performer 57 und Briketts...

Ich denke eher die Kokoko sind mit Greek Fire zu vergleichen, wobei bei diesem Vergelich IMHO vieles für Greek Fire spricht.

Sehe ich ähnlich. Die Profagus sind in meinen Augen die besten Allroundkohlen. Kokoko und Greek Fire
sind schon sehr "speziell"...
 
Würde auch sagen, es kommt aber stets auf die Bezugsquelle an.
Profagus sind gute Briketts und ich bekomme die ganzjärig zu einem guten Kurs.

Müsste ich aber 2,00€ pro Kilo für die Grillis zahlen, dann würde ich nur noch Greek Fire vers´wenden.

Greek Fire sind in meinen Augen momentan die besten Briketts am Markt.
 
Zurück
Oben Unten