• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Performer 57cm

prever

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde,

ich bin am Überlegen, ob ich mir einen neuen Grill zulegen sollte. Zurzeit bin ich mit meiner Freundin in Dänemark im Urlaub auf der schönen Insel Fanö. Am Freitag geht es zurück gen Heimat und somit liegt Davidsen (Rödekro) quasi auf dem Weg. ;)

Auf der Webseite davidsenshop.dk habe ich nun etwas gestöbert und bin auf den Grill Weber Performer (Holzkohlegrill) gestoßen. Preis: 1799 Kr.

Was haltet ihr von dem Angebot? Ich bin zudem etwas unsicher hinsichtlich der Unterschiede zu den bei uns angebotenen Performer? Oder gibt es keine Unterschiede? Derzeit habe ich noch einen ODC - der wird jedoch an meine Eltern abgegeben. ;)

Ich freue mich auf Eure Meinungen.

Beste Grüße,
Mirko
 
Danke für die Antwort. Nach kurzem Mailverkehr mit Keld K. von Davidsen in Rödekro wurde der Grill nun reserviert.

Nun hoffe ich nur noch, dass das Gerät auch in meinen Polo passt... oh oh... ansonsten muss meine Freundin wohl in DK bleiben.
 
Tja, ich denke, da muss Mann Prioritäten setzen. Einfach schon mal die Bahnverbindungen für die Freundin raussuchen und los gehts. Du findest ja sicherlich noch nettes Zubehör und das ist sicherlich auch günstiger als zu Hause.
 
Das würde ich zu gerne sehen, ein Perfomer im Polo ;) Machst ein paar Bilder, bitte.

Nix für ungut, ich habe mir vor knapp ner Woche auch einen gekauft und ihn im A4 Avant gerade so reinbekommen (Rücksitzbank nicht umgeklappt). Die Heckscheibe hatte leichten Kontakt mit dem Karton...

Schau mal in meinen Posts, da habe ich ein Bild vom Karton (~40kg).

Viel Glück.

Demian
 
Oh oh, macht mir doch mal ein wenig Mut. ;-)

Notfalls wird der Grill in seinen Einzelteilen transportiert... und ein Bild folgt dann noch. ;-)
 
Das mit dem A4 Avant mit ohne umklappen ist schon fast unmöglich, das kann ich bestätigen. Also ums auspacken kommst du auf keinen Fall rum...
 
So, erstaunlicherweise hat der Karton doch (gerade so) in den Polo gepasst. :-)

Sogar meine Freundin konnte noch im Auto die Heimreise mit antreten... ;-)
Morgen wird der Performer eingeweiht. Ich freu mich!
 
So, erstaunlicherweise hat der Karton doch (gerade so) in den Polo gepasst. :-)

Sogar meine Freundin konnte noch im Auto die Heimreise mit antreten... ;-)
Morgen wird der Performer eingeweiht. Ich freu mich!

Ich hoffe du hast Fotos gemacht!! DAS will ich sehen. Sieht bestimmt lustig aus. :hammer:
Herzlichen Glückwunsch zu einem saugeilen Sportgerät!!

Gruß Baschdi
 
Ja, habe ein Bildchen gemacht, nur leider erkennt man nicht allzu viel drauf. Doofe Handykamera... :-(

Ich war übrigens das erste Mal bei Davidsen in Rödekro... ich sag euch: ein Traum! Da werde ich sicherlich bald noch einmal vorbeischauen müssen. ;)
 
Zurück
Oben Unten