• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Weber Performer Deluxe GBS Gourmet Holzkohlegrill 57 cm Schwarz !!UNBENUTZT!!

baui4711

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da ich bereits den Weber Performer Touch'N'Go sowie einen Master Touch GBS mein eigenen nenne,
verkaufe ich nun meinen dritten Weber Grill - einen Weber Performer Deluxe GBS Gourmet Holzkohlegrill 57 cm
Schwarz -, da mir einfach der Platz fehlt um diesen auch noch aufzustellen.

Den Grill habe ich ich vor zwei Jahren aufgrund einer Reklamation an meinem Weber Performer Touch'N'Go
etwas billiger bekommen, sodass ich diesen einfach gekauft habe, obwohl ich nicht brauchte...So ist es manchmal :D. Ich dachte, wenn der Touch'N'Go auseinder fällt dann nimmste halt den neuen.

Da mein Touch'N'Go glücklicherweise immernoch funktioniert und ich keinen platz habe den Weber Performer
Deluxe GBS Gourmet auch noch aufzubauen wird dieser nun verkauft. Zum rumstehen ist er einfach zu schade und so kann ich hier vielleicht noch jemanden eine Freude machen.

Da der Karton vor einer Woche an der Standfläche etwas nass geworden ist (mir ist ein 90L Fass mit Wasser von einem Möbelbrett umgekippt), habe ich den Grill direkt aus dem Karton genommen und aufgebaut um zu
verhindern, dass durch den feucht gewordenen Karton etwas kaputt geht. Da der Grill jetzt aufgebaut ist konnte
ich natürlich auch schöne Originalfotos von dem Spitzenmodell für Euch machen. Der bei der Deluxe Edittion im
Lieferumfang enthaltene Sear-Grate Einsatz ist nicht mit enthalten. Ansonsten alles Originallieferumfang!

So, wer den Grill noch nicht kennt hier ein kleiner Werbetext:

Der Performer Deluxe GBS 57 cm in Schwarz – Ein Holzkohlegrill der einfach alles kann! Inklusive Gourmet BBQ System – Grillrost mit Grillrosteinsatz, Abnehmbarer Timer, elektrischem Gaszündesystem Touch-N-Go™, großer, feststehender Arbeitsfläche und Kohlevorratsbehälter.

Der Performer Deluxe GBS Holzkohlegrill von Weber®; der Luxusliner der Weber® Holzkohle-Grillgeräte, kompakt in der Form, überzeugend in Funktionalität und umfangreicher Ausstattung. Mit allen Vorzügen des Master Touch GBS ausgestattet bietet er eine große Grillfläche, einen stabilen, feststehenden Arbeitstisch in komfortabler Stehhöhe, einen stabilen Grillwagen mit lackierter Blende, integriertem Kohlevorratsbehälter, abnehmbaren Timer und dem elektrischen Gaszündsystem Touch-N-Go™. Zwei großen Räder sowie zwei Lenkrollen mit Stoppfunktion garantieren Mobilität und Standsicherheit.

Das GBS System macht den Performer Deluxe GBS zu einem wahren Multitalent in Sachen Vielfältigkeit. Ob
mit Sear-Grate Einsatz für’s perfekte Steakbranding, den Pfannen-Einsatz für Rührei und Bacon, dem
Geflügelhalter Einsatz, dem Pizzastein Einsatz oder dem WOK Einsatz für die asiatische Küche, Ihrer Kreativität
sind keine Grenzen gesetzt. Machen Sie Ihren Garten mit dem Performer Deluxe GBS zur kulinarischen
Outdoorküche. Dank der von Weber® entwickelten Technik, dem Grillen mit geschlossenem Deckel, lassen sich
direktes und indirektes Grillen gleichermaßen gut praktizieren.

Grillen. Auf der ganzen Welt verbindet man damit besonderen Geschmack, gesellige Atmosphäre, frische Luft und sommerliche Stimmung. Dank seiner qualitativ hochwertigen Verarbeitung und erstklassigen Ausstattung wird der Weber® Performer Deluxe GBS 57 cm für diese Momente zu Ihrem treuen Begleiter. Deckel und Kessel sind porzellanemailliert. Die Deluxe-Ausführung des Performers ist zudem mit einem elektrischen Gaszündesystem Touch-N-Go™ ausgestattet, über das sich auf Knopfdruck Briketts oder Holzkohle entzünden lassen. Der große, stabile Tisch ist mit einer widerstandsfähigen Oberflächenbeschichtung versehen und dient Ihnen als Ablage oder zur Zubereitung Ihres Grillguts. Der stabile Stahlwagen, zwei große Räder und zwei Lenkrollen mit Stoppfunktion sorgen für Mobilität und Standsicherheit. Über den mobilen Timer haben Sie ständig
die Garzeit im Blick, und der im Wagen integrierte Vorratsbehälter schützt Ihre Holzkohle oder Ihre Grillutensilien
vor Regen und Verschmutzung. Das One-Touch System aus Edelstahl
erleichtert Ihnen das Auskehren der Asche und erlaubt eine Temperatursteuerung, die das lästige
Höhenverstellen des Grillrostes überflüssig macht. Der Deckel ist mit einem glasfaserverstärkten Duroplastgriff
mit Hitzeschutz sowie einem integrierten Deckelthermometer versehen. Zum Ablegen des Deckels besitz die
Kugel des Performers den praktischen Deckelhalter Tuck-Away™ Der verchromte GBS-Grillrost mit einem
Durchmesser von 57 cm ermöglicht Ihnen die Verwendung vieler hochwertiger Einsätze und unterstützt Sie damit in Ihrer Experimentierfreude am Grill.

Ausstattungsmerkmale und weitere Details im Überblick:

  • Art.-Nr.: 1481998
  • Deckel und Kessel: porzellanemailliert
  • Grillrost: GBS, verchromt
  • Stahlwagen: schwer und stabil
  • Sear-Grate Einsatz (nicht dabei)
  • Abnehmbarer Timer
  • Zündung: elektrisches Gaszündsystem Touch-N-Go™
  • Kohlevorratsbehälter
  • Brikett-Portionierer
  • Aschetopf: extragroß, abnehmbar
  • Char-Basket Holzkohlekörbe
  • Deckelthermometer: im Deckel integriert
  • Hitzeschutz am Deckelgriff
  • Duroplastgriff: 1 Stück, glasfaserverstärkt
  • Lüftungsschieber: aluminium, isoliert
  • One-Touch Reinigungssystem: edelstahl
  • Grillfläche: Durchmesser 57 cm / 2.550 cm²
  • Höhe (bei geöffnetem Deckel): 112 cm
  • Maße (B/T): 118,5x75 cm
  • Gewicht: 35 kg
  • Farbe: black / schwarz
Der Grill ist bereits aufgebaut und somit direkt Einsatzbereit. Der Grill muss in 45768 Marl abgeholt werden.
Für den neuen und unbenutzten Weber Performer Deluxe GBS stelle ich mir VB 390,- Euro vor.
Ich würde mich freuen, wenn ich den Grill mit gutem Gewissen an einen Grill-Liebhaber aus dem Forum verkaufen könnte :-)

Anbei einige Fotos von dem Deluxe Sportgerät...

IMG_1338.JPG

IMG_1339.JPG

IMG_1340.JPG

IMG_1341.JPG

IMG_1342.JPG

IMG_1344.JPG

IMG_1345.JPG

IMG_1346.JPG

IMG_1348.JPG

IMG_1342.JPG

IMG_1344.JPG

IMG_1345.JPG

IMG_1346.JPG

IMG_1348.JPG

IMG_1349.JPG

IMG_1351.JPG

IMG_1352.JPG

IMG_1353.JPG


IMG_1354.JPG


IMG_1355.JPG


IMG_1356.JPG


IMG_1357.JPG


IMG_1359.JPG


IMG_1360.JPG


IMG_1362.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1338.JPG
    IMG_1338.JPG
    769 KB · Aufrufe: 1.211
  • IMG_1339.JPG
    IMG_1339.JPG
    740,2 KB · Aufrufe: 824
  • IMG_1340.JPG
    IMG_1340.JPG
    512,2 KB · Aufrufe: 822
  • IMG_1341.JPG
    IMG_1341.JPG
    519,3 KB · Aufrufe: 812
  • IMG_1342.JPG
    IMG_1342.JPG
    637,8 KB · Aufrufe: 1.012
  • IMG_1344.JPG
    IMG_1344.JPG
    436,8 KB · Aufrufe: 901
  • IMG_1345.JPG
    IMG_1345.JPG
    343 KB · Aufrufe: 783
  • IMG_1346.JPG
    IMG_1346.JPG
    368 KB · Aufrufe: 826
  • IMG_1348.JPG
    IMG_1348.JPG
    366,1 KB · Aufrufe: 791
  • IMG_1349.JPG
    IMG_1349.JPG
    468,6 KB · Aufrufe: 788
  • IMG_1351.JPG
    IMG_1351.JPG
    352,5 KB · Aufrufe: 763
  • IMG_1352.JPG
    IMG_1352.JPG
    344,3 KB · Aufrufe: 779
  • IMG_1353.JPG
    IMG_1353.JPG
    425 KB · Aufrufe: 909
  • IMG_1354.JPG
    IMG_1354.JPG
    391,2 KB · Aufrufe: 803
  • IMG_1355.JPG
    IMG_1355.JPG
    313,9 KB · Aufrufe: 950
  • IMG_1356.JPG
    IMG_1356.JPG
    358,2 KB · Aufrufe: 742
  • IMG_1357.JPG
    IMG_1357.JPG
    665,7 KB · Aufrufe: 821
  • IMG_1359.JPG
    IMG_1359.JPG
    488,4 KB · Aufrufe: 770
  • IMG_1360.JPG
    IMG_1360.JPG
    632,6 KB · Aufrufe: 773
  • IMG_1362.JPG
    IMG_1362.JPG
    372,4 KB · Aufrufe: 769
Zurück
Oben Unten