• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Performer Deluxe GBS

mani_46

Militanter Veganer
Hallo!
Bin neu hier möchte mich kurz mal vorstellen heise Manuel Komme aus Salzburg und bin mit meinen 23 Jahren leidenschaftlicher Griller! :thumb1:

Ich habe seit einiger zeit den 57cm Kugelgrill von der Lafer Edition und habe nun den Weber Performer Deluxe GBS gesehen und bin einfach voll begeistert von dem Teil!

Jetzt habe ich mal ein wenig gegoogelt und habe den hier im Net gefunden
Weber Performer Deluxe GBS Gourmet - Holzkohlegrill 57cm jetzt bestellen

Was sagt ihr dazu ist das alles Betrug oder einfach ein älteres Modell mit den Silberen Aschentopf noch?
Woran liegen die Unterschiede

DANKE für eure Meinung

MFG MANI
 
Ich denke auch das es ein US Modell ist. Wenn Du keine Probleme hast US Gaskartuschen zu bekommen dann spricht nichts dagegen. Ich hab auch einen US. Allerdings für 300€ ohne GBS. 460€ wären mir für US zuviel.
 
Zurück
Oben Unten