• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Weber Performer Premiun

cpahle

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hi,
verkaufe meinen Weber Performer Premium, da ich bereits eine 57er Kugel habe, und mir im vergangenen Sommer nen Primo Keramikgrill gekauft habe.

Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, ist er gut in Schuss.
Einziges Manko: die Piezo-Zündung der Gas-Zündanlage funzt nicht. Das Ersatzteil kostet bei Weber, bzw. deren Händlern etwa 35-40€. Bestimmt kann man hier auch was günstigeres einsetzen, allerdings kenne ich mich als Bürohengst damit nicht aus.
Falls der Käufer wert darauf legt, setze ich ihn instand. Falls aber sowieso mit Anzündkamin gestartet wird, würde ich mir diese Investition sparen (dann steigt der Verkaufspreis auch nicht).

Dabei gibt es folgendes Original Weber Zubehör: verchromtes GBS-Rost, 57er Warmhalterost, ein Sear-Grate, nen großen Anzündkamin, Kohlekörbe und ne volle Gaskartusche. Gratis oben drauf lege ich noch nen original-verpackten Grillhandschuh von Bitburger.

Preisvorstellung: ohne funktionierende Gaszündung 280€, instand gesetzt 320€.
Übergabe per Abholung im westmünsterländischen Heek (48619) direkt an der A31; ggf. auch Lieferung nach Absprache und Kostenübernahme möglich.

ICH BEVORZUGE AUF JEDEN FALL AUCH VORABBESICHTIGUNGEN!!!



DSC_0034.JPG


DSC_0035.JPG


DSC_0037.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0034.JPG
    DSC_0034.JPG
    174,7 KB · Aufrufe: 367
  • DSC_0035.JPG
    DSC_0035.JPG
    216,7 KB · Aufrufe: 353
  • DSC_0037.JPG
    DSC_0037.JPG
    203,7 KB · Aufrufe: 370
Zurück
Oben Unten