• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Pfeffermühlen

Absolut geiles Zeug ! Die Mahlwerke sind suuper !!! war erst skeptisch wegen dem Preis aber bin nun voll zufrieden damit ! hab nur etwas sorge dass das metallfinish im dauereinsatz mit fettfingern leidet....
 
Mahlzeit Sportsfreunde,

hat jemand von Euch Ahnung, ob die Teile noch irgendwo zu einem ähnlichen Preis zu bekommen sind?
Mein Fast-Schwager möchte unbedingt auch noch welche haben :grin:! Allerdings habe ich sowohl im Bucht-Shop von dem ursprünglichen Anbieter geschaut, als auch in dessen normalem Online-Shop. Fazit: Fehlanzeige! Die einzelne Mühle ist für 53,89 Euro bzw. 54,66 Euro zu bekommen... Ein nicht unerheblicher Unterschied zu 64,50 Euro bzw. 62,50 Euro für beide :domina:!
Frohe Ostern und :prost:!
 
schau mal da - Tomaten runter :grin:

http://www.grillsportverein.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=566153
6. Reihe ganz am Anfang - SET = 44,99 das sollte es doch sein?
Muss gestehen, dass ich mit Deinem Beitrag etwas überfordert bin :blinky:!
Wenn ich dem Link folge, dann komme ich wieder auf diesen Beitrag hier, allerdings in der "Antwort-Ansicht". Und da ist in der 6. Reihe dann ein:v: von laxenhaus!?
Geht man dann noch 3 Beiträge weiter runter, dann ist dort ein Link von Reini33 auf das ehemals im -Shop angebotene Mühlen-Set. Schaut man sich im Shop etwas weiter um, dann findet man noch das hier, aber das war's dann auch schon wieder...
Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du mir die Tomaten abnimmst, und einfach den Link zu den Mühlen noch mal postest.
Dafür vielen Dank, einen schönen Ostermontag und :prost:!

P.S. Wie montelino75 bereits angemerkt hat, ich suche die 30er Mühlen, nicht die Miniaturen :grin: - obwohl die sicherlich auch Ihre Daseinsberechtigung haben!
 
Zurück
Oben Unten