• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Pizzaofen 6520 / Weber Sear Grate 7420

lv2007

Metzgermeister
Weber Pizzaofen 6520
neu und unbenutzt, dieser ist aktuell in Deutschland nicht erhältlich und soll erst 2014 auf den Markt kommen. Habe das Teil für mich auch gekauft und bin begeistert.
Preislich setze ich mal 180 EUR an, Versand möglich für 9,90 Euro mit Hermes

Pizza_1.jpg


Pizza_2.jpg


Pizza_3.jpg





Dann habe ich noch von der Sammelbestellung was übrig, einen Popcornmaker oder so ähnlich. Dieser wird über die Pfanne gestülpt wenn die Maiskörner "poppen". Hier mal ein Link vom Davidsen:
BON-FIRE POPTOP NET T/POPCORN
15 Euro inkl. Paketversand


DSC_0517.jpg
 

Anhänge

  • Pizza_1.jpg
    Pizza_1.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 9.933
  • Pizza_2.jpg
    Pizza_2.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 5.924
  • Pizza_3.jpg
    Pizza_3.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 5.577
  • Sear.jpg
    Sear.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 743
  • DSC_0517.jpg
    DSC_0517.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 4.880
Zuletzt bearbeitet:
Sear Grate noch da? Würde ich wohl nehmen.
 
Pizzamoped ist aus Dänemark? Wo ist denn da deine Quelle? Und wieviel Kohle hast du wie drunter gepackt? Temperaturfühler? Mehr Infos bitte :-D
Ja aus DK, beim ersten Versuch ein AZK, das war aber zu wenig...Pizza brauchte dementsprechend länger. Weber schreibt laut Anleitung 100 Briketts gleichmäßig drunter verteilen, ein Mitarbeiter vom Davidsen meinte diese solle man lieber außen als Ring legen. werde am Wochenende eine zweiten Anlauf starten...
Temperaturfühler gibts keinen.
 
Das sear grate würde ich gern nehmen...falls es noch zu haben ist.
 
Weber Pizzaofen 6520
neu und unbenutzt, dieser ist aktuell in Deutschland nicht erhältlich und soll erst 2014 auf den Markt kommen. Habe das Teil für mich auch gekauft und bin begeistert.
Preislich setze ich mal 180 EUR an, Versand möglich für 9,90 Euro mit Hermes

Anhang anzeigen 500338

Anhang anzeigen 500339

Anhang anzeigen 500340




Dann habe ich noch von der Sammelbestellung was übrig, einen Popcornmaker oder so ähnlich. Dieser wird über die Pfanne gestülpt wenn die Maiskörner "poppen". Hier mal ein Link vom Davidsen:
BON-FIRE POPTOP NET T/POPCORN
15 Euro inkl. Paketversand


Anhang anzeigen 500342

Sear Grate ist weg.
Habe noch ein Heat Beads Anzündkamin Set. Für 20 Euro + 5,90 Versand
uploadfromtaptalk1365708912418.jpg


Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365708912418.jpg
    uploadfromtaptalk1365708912418.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 4.141
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate für den Pizzaofen: 160 Euro

Versand nur per Hermes möglich für 9,90 Euro

Rechnung vom Davidsen zwecks Garantie wird natürlich beigelegt.
 
Die Idee mit dem Pizzaofen finde ich endsgeil! Schaut gut aus und bin auf erste Erfahrungsberichte gespannt!

Zulegen werde ich es mir eher nicht, da ich die Pizzas mit einem ODC auf einer glasierten Cordieritplatte] mache!


Ab 18.4. gibts das Teil übrigens auch bei Amazon!
:AufDich:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch da:

Pizzaofen für 160 Euro + 9,90 Versand

Heat Beads Grillstarterset für 20 Euro + 5,90 Versand

Weber Pfanneneinsatz 7421 für das BBQ Gourmet System 30 Euro + 5,90 Versand
 
Noch da:

Pizzaofen für 160 Euro + 9,90 Versand

Heat Beads Grillstarterset für 20 Euro + 5,90 Versand

Weber Pfanneneinsatz 7421 für das BBQ Gourmet System 30 Euro + 5,90 Versand

uploadfromtaptalk1366107546753.jpg


gesendet von meinem Sony Ericsson Xperia arc S
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366107546753.jpg
    uploadfromtaptalk1366107546753.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 3.299
Mit Pizza stein?
 
Ja, bei dem Pizzaofen ist ein Pizzsstein dabei der in den Ofen integriert ist. Kann aber zum reinigen entnommen werden.
 
Ab 18.4. gibts das Teil übrigens auch bei Amazon! [/COLOR] :AufDich:

Weber Deutschland führt den Pizzaofen erst zur Adventszeit ein! Österreich und Schweiz haben den seit heute im Verkauf, versteh einer die Weber Politik!
Gestern war der Preis noch ca. 155 Euro, heute wo lieferbar, ist der auf ca. 185 gestiegen. Wie war das nochmal...Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Bin mal gespannt wann die ausverkauft sind.

Da ich meinen loswerden will geht er jetzt für 160 Euro inkl. Versand weg, das habe ich auch dafür bezahlt. Rechnung vom Davidsen gibts dazu....
 
Ich kann irgendwie noch nicht so ganz verstehen wieso du dir das Ding überhaupt gekauft hast?

Du wusstest doch vorher bereits wo du was multifunktionaleres zu einem besseren Kurs bekommen hättest können?

Gruß
Stefan
 
Ich kann irgendwie noch nicht so ganz verstehen wieso du dir das Ding überhaupt gekauft hast?

Du wusstest doch vorher bereits wo du was multifunktionaleres zu einem besseren Kurs bekommen hättest können?

Gruß
Stefan
Schon richtig, aber eine Roti habe ich bereits und mir persönlich gefällt der Pizzaofen von Weber besser, aber ob jetzt der Weber besser oder schlechter ist kann ich nicht bewerten. Mein zweiter Pizzaversuch am Wochenende war einwandfrei und bin nach wie vor von dem Teil begeistert.

Und wie beim Häusle bauen auch, immer im System bleiben :-)
 
Schon richtig, aber eine Roti habe ich bereits und mir persönlich gefällt der Pizzaofen von Weber besser, aber ob jetzt der Weber besser oder schlechter ist kann ich nicht bewerten. Mein zweiter Pizzaversuch am Wochenende war einwandfrei und bin nach wie vor von dem Teil begeistert.

Und wie beim Häusle bauen auch, immer im System bleiben :-)

Hast du Bilder von der einweihung?
Und ein Bericht?
Anheizen ect...
 
Schau mal unter "Zubehör", ich kann leider keine Links einfügen. Gibts keinen großen Bericht darüber, 1,5 volle AZK,s anzünden, die glühenden Kohlen unter dem Pizzaofen gleichmäßig verteilen, im hinteren Bereich mehr Brikkets legen da diese für die Oberhitze benötigt werden. Ich habe den Ofen ca. 20 min damit eingeheizt und die Pizzen waren in knapp 5 Min fertig.

gesendet von meinem Sony Ericsson Xperia arc S
 
Schau mal unter "Zubehör", ich kann leider keine Links einfügen. Gibts keinen großen Bericht darüber, 1,5 volle AZK,s anzünden, die glühenden Kohlen unter dem Pizzaofen gleichmäßig verteilen, im hinteren Bereich mehr Brikkets legen da diese für die Oberhitze benötigt werden. Ich habe den Ofen ca. 20 min damit eingeheizt und die Pizzen waren in knapp 5 Min fertig.

gesendet von meinem Sony Ericsson Xperia arc S

Hab irgendwie nix gefunden. :frust:
 
Zurück
Oben Unten