• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Preisaktionen? Q220/Q300

Grisu98

Militanter Veganer
Hallo und guten Tag Ihr Grillgötter!

Bin mehr als neu in diesem Forum und hoffe hier (in diesem Teil des Forums) mit meiner Frage richtig zu sein...

Ich habe mich entschieden einen kleinen Grill für mich und meine Frau zu kaufen (eig. nur für mich, sie soll nur essen) und bin dabei von einem 50€ E-Grill über den Weber Q140 zu einem Q120 gelangt. Diesen Gedanken habe ich mir dann rasch aus der Birne geschlagen, nachdem ich den "kleinen" dann gesehen habe und mich für den Q220 entschieden.

Nachdem ich dann hier die ganzen tollen Bilder von Bekväm gesehen habe, war auch die Frage der Unterkonstruktion geklärt und ich dachte mir "erst Bekväm, dann Grill"!

Bekväm liegt nun mit der ersten Lasur in der Garage und wird noch getunt...soweit, so gut...dummerweise habe ich mich mittlerweile mit der Tatsache des indirekten Grillens beschäftigt und festgestellt, dass man beim 220 wohl etwas dafür tricksen muss und der Q300 da etwas mehr Komfort bietet. Daher schwanke ich nun zwischen den beiden, wobei ich doch echt Lust auf den 300 habe (Tim Taylor lässt grüßen;) )...

Jetzt habe ich natürlich in der kurzen Zeit noch nicht den Markt eingehend studieren können (Preisverlauf etc.), was einige hier im Forum bestimmt schon über Jahre hinweg machen...daher die Frage (lange Vorgeschichte, ich weiß):

Ist Euch vielleicht bekannt, ob Weber oder andere Händler hier in nächster Zeit Verkaufsaktionen für den Q300 starten, bzw. ob erfahrungsgemäß in nächster Zeit damit zu rechnen ist diesen günstiger zu kriegen als 450€? Das ist mir leider doch zuviel Geld und mein schwäbischer Finanzminister hat mir dahin gehend die Mittel limitiert :-(...

Bin für Tips dankbar.

Viele Grüße, Grisu
 
Du bist genau 3 Tage zu spät !!

Max Bahr hatte bis Samstag die 30 % Aktion. Habe meinen Q 300 für 350 € bekommen :-D

Ansonsten immer mal auf die Baumarktaktionen achten und ggf. mit der Tiefpreisgarantie beim Bauhaus nochmal ein paar % bekommen.

Viel Glück beim Schnäppchen machen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten