• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Pulse 1000 Deckel abnehmbar ?

Saccara

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

kann man bei dem Weber Pulse 1000 den Deckel abmontieren und wieder anmontieren ? Ich habe mir auf der Weber Homepage mal die Bedienungsanleitung angesehen, auf deren Zeichnungen scheint das Gehäuse mit montierten Deckel zu kommen. Weiß da jemand mehr ?

Hi,

kann man bei dem Weber Pulse 1000 den Deckel abmontieren und wieder anmontieren ? Weiß da jemand mehr ?
Grundsätzlich kann bei den Weber Grills alles demontiert oder abgeschraubt werden. Nur weil die Geräte vormontiert in den Handel kommen, bedeutet das nicht, dass man hier nicht Schrauben kann.
Schau doch mal bei Weber auf die Webseite nach den Betriebsanleitungen und da nach den Teilelisten. Wenn des gewünschte Teil separat erhältlich ist, kann es abmontiert werden

Danke für deine Antwort. Ich habe bei Weber nur das hier gefunden

https://www.weber.com/on/demandware...ektro/Bedienungsanleitung_Pulse_1000_2000.pdf

Parallel dazu schaute ich mir die Anleitung von dem Q 1200 Gasgrill an, dort muss man bei der Montage zb den Deckel befestigen.

Ich frage aus folgendem Grund. Ich würde den Pulse Grill gerne mit nach Holland auf mein Schiff nehmen, aber komplett montiert kriege ich den in keine meiner Schapps rein. Zuhause habe ich zwar einen dicken Gas Grill, aber Gas kommt mir nicht aufs Schiff, ist zu unsicher. Auch wenn nun es nur so kleine Kartuschen sind.

Zurück
Oben Unten