• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Pulse

Leon2

Militanter Veganer
Hallo.
Verschiedene Händler bieten den neuen E-Grill Weber Pulse an.

Frage an die Profis, ist dieser Weber Elektrogrill, nehmen wirden 2000er von der Leistung her, wirklich eine Alternative zu den
Gas Grills, schließlich kostet ein solcher Weber Pulse 2000 an die 1000€?
 

stupidsheep

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Also das Teil ist ja ganz neu am Markt und mag vielleicht inovativ sein. Erfahrungen gibt es daher eher noch nicht.
Aber dafür 1000 Euro......würde ich nicht ausgeben.
So wie die Bilder aussehen, ist die Grillfläche nicht eben riesig und er hat nur 2 regelbare Kreise.
Für das Geld gibt es schon gute Gasgrills, die mehr bieten.
 

snowgrill

Bundesgrillminister
Ich schließe mich da an.
Er ist halt ganz neu und man kann anscheinend unter anderem per App die Grilltemperatur steuern. Juhu, öhm nö. Persönlich gehe ich lieber zum Grill und mach das selber. Dann hört man es auch gleich zischen und brutzeln und riecht auch was. Das gehört für mich dazu. Aber jeder wie er es mag.

Die Grillfläche ist nicht wirklich groß, indirekt grillen geht vielleicht nur mit tricksen (vermute ich mal).
 

PerformerGBS

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Habe mir das Teil auf der Spoga ansehen dürfen und habe etwas dran rumgefummelt.

Fürs Gefängnis oder anderen Orten ohne freien Zugang zu Kohle oder Gas mag das ja gehen,
aber 1.000 Schleifen für einen Toaster??? In meinen Augen billigste Haptik, war selten so
enttäuscht von Weber.

Geht überhaupt nicht.
 

Spike_Bln

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Da manche nur einen Balkon haben und wenn überhaupt nur elektrisch grillen dürfen, finde ich, daß es ein richtiger Grill ist und keine Fleischkochmaschine, wie die anderen Mitbewerber.
 

stupidsheep

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Da manche nur einen Balkon haben und wenn überhaupt nur elektrisch grillen dürfen, finde ich, daß es ein richtiger Grill ist und keine Fleischkochmaschine, wie die anderen Mitbewerber.
Muss halt jeder für sich entscheiden, wie er sein Geld ausgibt. Ich würde definitv keine 1000 Euro für so ein Teil investieren. Ob er funktioniert oder nicht.
 

Miyabi

Grillkönig
Also der 2000 ist ja schon was Besonderes mit den 2 Zonen, aber es ist ja nun wirklich nicht der erste funktionierende Elektrogrill. Der 1000 mit nur einer Zone ist für mich bei den Preis der größere Witz.
 

Pankorama

Militanter Veganer
Beim Grillkurs in der Weber Akademie haben wir diese beiden Babys auf dem Pulse gegrillt. Was soll ich sagen, ging auch...

A09536F4-9A84-4C28-ACB4-1C11F2CB862C.jpeg


ACE9904B-65F1-440D-9EBF-128A75AC4DE9.jpeg
 

Anhänge

  • A09536F4-9A84-4C28-ACB4-1C11F2CB862C.jpeg
    A09536F4-9A84-4C28-ACB4-1C11F2CB862C.jpeg
    161,7 KB · Aufrufe: 1.411
  • ACE9904B-65F1-440D-9EBF-128A75AC4DE9.jpeg
    ACE9904B-65F1-440D-9EBF-128A75AC4DE9.jpeg
    87,5 KB · Aufrufe: 1.441
Oben Unten