• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q 100

Don_Pedro

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute hat jemand Erfahrung mit dem Weber Q 100?
Ich liebäugle mit dem für meine Aussenküche quasi für ala Minute Plätzchen etc?


 
Hi,

was soll das sein "ala Minute Plätzchen"

Einen Q100 kannst Du perfekt einsetzen für Steakes, Burger u.s.w also alles was direkt gegrillt wird.
Mit tricks geht Indirekt auch was!:devil:

Aus was besteht denn Deine Außenküche sonst noch?
 
Hi,

was soll das sein "ala Minute Plätzchen"

Einen Q100 kannst Du perfekt einsetzen für Steakes, Burger u.s.w also alles was direkt gegrillt wird.
Mit tricks geht Indirekt auch was!:devil:

Aus was besteht denn Deine Außenküche sonst noch?

Ala Minute ist alles für den kleinen hunger zwischen durch und schnell gehen soll.......

hier mal ein Link da siehst was alles schon vorhanden ist.....

Beim Q 100 interessiert mich die Leistung und Handhabung..... recht kompakt schein er ja zu sein....



http://www.grillsportverein.de/forum/threads/don-pedro-vorstellung.128932/#post612322
 
Als Ergänzung zum UDS ist der kleine Q sicher sehr gut. Es passen 4 T-Bone-Steaks drauf. Die Leistung reicht völlig, 10 min. vorheizen musst du aber rechnen. Ich bin mit meinem Q100 sehr zufrieden.

Gruß
Camper
 
Zurück
Oben Unten