• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q 120

Dreamteam

Militanter Veganer
Hallo,
ich möchte mir gerne den Weber Grill Q 120 kaufen. Wir sind zu zweit im Haushalt und haben einen Belkon.
Könnt Ihr mir sagen, wie die Qualtität des Grills ist und was es für alternative Grills ansonsten gibt.
DerPreis liegt inkl. Rollwagen bei 300 Euro, gibt es den auch noch günstiger?
Vielen dank für Antworten.
Grüße
Dreamteam
 
Hi Dreamteam,

der Q120 ist als Balkongrill für 2-3 Leute ideal. Die Verarbeitung ist super und der Grill hat richtig Power.
Ich kann euch den Grill nur empfehlen.
Allerdings würde ich mir den teuren Weber Grillwagen sparen und mir lieber einen Ikea Bekväm Servierwagen für 49 Euro kaufen (BEKVÄM Servierwagen - IKEA). Der ist aus schönem Holz (das allerdings einmal gestrichen werden muss) und passt perfekt für den Q120. Dazu gibts hier auch einige Posts.
Den Grill alleine habe ich bei billiger.de für 229 Euro gesehen, aber es gibt bei den Baumärkten immer mal wieder Sonderaktionen bei denen 20-30% Rabatt drin sind. Auch dazu findest du einige Posts hier im Forum.

Alles in allem - nicht lange zögern sondern zuschlagen.

Viele Grüße,
Waldi
 
Zurück
Oben Unten