1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Weber Q 260

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Schnabelweide, 22. Juni 2010.

  1. Schnabelweide

    Schnabelweide Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hallo Grillgemeinde
    ich habe vor mir einen Weber Q 260 zu kaufen und wollte fragen ob hier jemand Erfahrung mit dem Teil hat ? Besonders bezüglich des indirekten Grillens ? auf Antworten und Rat von Euch wär ich sehr froh
    lg
    Michael
     
  2. chrisC

    chrisC Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Ganz ehrlich? Kauf Dir einen 57cm Kugelgrill.
     
  3. ODC Griller

    ODC Griller Metzger

    indirekt geht gar nicht.
     
  4. Camper

    Camper Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Glaub ich net. Beim Q100 gehts doch auch.

    Grillrost raus, Kohle rechts und links und das BBC in die Mitte auf den Kohlerost sollte funktionieren. Hat hier im Forum glaub ich schon mal jemand so gemacht.

    Sorry wg. fullquote.

    Gruß
    Camper
     
  5. ODC Griller

    ODC Griller Metzger

  6. PiKa

    PiKa Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Wir haben auch einen Q 260 Char und wir haben auch schon indirekt gegrillt. Es ist nicht ganz so komfortabel, wie mit einem Kugelgrill, weil das Rost halt etwas blöd zu bewegen ist, wenn es heiß ist, aber gehen tut alles. Einen richtigen Kugelgrill hätten wir nicht auf unseren Balkon bekommen und wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Weber!
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden