• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q 260

Schnabelweide

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde
ich habe vor mir einen Weber Q 260 zu kaufen und wollte fragen ob hier jemand Erfahrung mit dem Teil hat ? Besonders bezüglich des indirekten Grillens ? auf Antworten und Rat von Euch wär ich sehr froh
lg
Michael
 
Wir haben auch einen Q 260 Char und wir haben auch schon indirekt gegrillt. Es ist nicht ganz so komfortabel, wie mit einem Kugelgrill, weil das Rost halt etwas blöd zu bewegen ist, wenn es heiß ist, aber gehen tut alles. Einen richtigen Kugelgrill hätten wir nicht auf unseren Balkon bekommen und wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Weber!
 
Zurück
Oben Unten