• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Q 320 - Wir habens getan :-)

BBQ Babe

Militanter Veganer
So, der Tag war toll! Erst bei D...er in Freising geschaut und dann ab zu Grimm. Die hatten auch einige Grills. Unsere eigentliche Wahl war ja der Spirit entweder mit oder ohne Tueren am cart, aber so richtig konnte der uns in echt nicht ueberzeugen. Was uns dann garnicht gefiel: emailierter Grillrost wirkte auch total hausfraulich....

Dann haben wir noch ein paar Euro draufgelegt und sind seit heute 13:45 Uhr stolze Besitzer des Weber Q 320 Blackline. Wir haben die grosse Kiste auch gut in den BMW bekommen.
Haben uns gefreut wie kleine Kinder mit der Kiste und neuen Balkonpflanzen hinten drin. Nach 5 Minuten Autofahrt fiel uns auf das da irgendwas noch fehlte: man hatte vergessen uns die Gasbuddel aus dem Lager einzuladen.
Schnell angerufen dass sie auf keinen Fall den Laden vor Uebergabe der Gasflasche schliessen sollten. Puh nochmal gutgegangen....da haetten wir uns ja geaergert.

Wir haben auch noch ein nettes Pärchen kennengelernt die die gleichen "Entscheidungsprobleme" wie wir hatten. Sie haben sich fuer den Spirit 210 open cart entschieden und sind uns nach dem Kauf noch 3 mal grinsend ueber den Weg gelaufen... :-))

Zu Hause noch den Balkon zu Ehren des neuen Spitzenteils gepimpt und schnell aus der Kiste befreit und aufgebaut. War irgendwie wie Weihnachten.
Wobei ein 5minuetiger Aufbau leicht untertrieben ist und wir beide sind gut geuebt in solchen Bastelarbeiten! Es war einfach hat aber trotzdem so 40 Minuten gedauert.

Es wurden gegrillt: Steaks, Thueringer und Gemuese -> alles bestens und sehr lecker!

Was wir in jedem Fall noch brauchen: Grillhandschuh :-)
ich fands gut, ist mir doch immer so kalt ;-))

Freu mich schon auf morgen: gruener Spargel mit Huenchenbrust und Basilikumkartoffeln

Bilder kommen noch

Liebe Gruesse
Tina & Falko
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
viel spass mit eurem neuen sportgerät

und immer daran denken :bilder:
 

Grillerchen

Militanter Veganer
Super! Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß mit dem Teil! Und immer schön üben. Ich grille nachher zum dritten Mal mit meinem Gassi und frage mich schon, wie ich es nur solange (immerhin 34 Jahre) ohne ausgehalten habe. :biggrinsanta:

Schöne Grüße vom "hausfraulichen" Griller. :tits:
 

hami

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
na dann...

viel Spaß mit eurem q320... imho die bessere Wahl... schönes Grillgerät ;)

viele Grüße

Micha + Eva

p.s. müssen dann wohl doch iwann ein OT in FS veranstalten ;)
:gs-rulez::gs-rulez:
 

Silver79

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ohne Q geht´s nimmer! Der läuft von Morgens bis Abends!

Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät!
 

Kathal1210

Militanter Veganer
Wir haben ihn getauscht!

Hallo! Nachdem wir (die Zwei aus Freising) ja denn E210 mitgenommen haben, sind wir nochmal in Internet und haben uns Infos dazu geholt.:motz:
Mit dem Ergebnis, dass ich heute um 9 Uhr beim Grimm stand und ihn gegen den Q320 Black Line getauscht habe (mit etwas Geld drauf ;=)!! Jetzt steht er schon und heute Abend kanns dann auch losgehen!!:pfanne:
Aber ihr seid ja begeistert, oder?:gs-rulez:
Ganz liebe Grüße nach München!
Katharina
 

blacksheep

Militanter Veganer
warum habt ihr ihn getauscht ?
ich hatte den e210 jetzt ein wochenende im dauerbetrieb für 3-4 personen und bin schwer begeistert.
 
OP
OP
B

BBQ Babe

Militanter Veganer
Hallo Katharina,

hey, so sieht man sich wieder! Das ist ja toll!!! Internet macht es möglich :-)Wir müssen heute noch lachen, wenn wir an letzten Samstag denken.

Wir sind super zufrieden! Wir haben eigentlich jeden Abend gegrillt... egal ob Spargel, Hühnchen, Steaks, Fisch, gebackene Kartoffeln...

Es ist total super. Essen ist schnell fertig ohne lange Küche putzen :grin:
Und der Grill geht ganz schnell zu reinigen.

Ich glaube Ihr habt auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen!
Der Preis ist echt kein Schnäppchen, aber es lohnt sich. Wir sind happy.

Lass mal wieder was von Dir hören.

Liebe Grüße
Tina :-)
 

jamhotld

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Dann wünsche ich Euch allen viel Spass mit den neuen Sportgeräten. Ihr habt mit Sicherheit die richtige Wahl getroffen und werdet viel Spass damit haben. Ich habe letztes Jahr nen Q300 gekauft und ihn sofort mit der Leuchte und dem Warmhalterost nachgerüstet. Ich will beides nicht mehr missen.
 

scheinheilig

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
wie hast du die leuchte bekommen?
im zubehörkatalog gibts die ja leider nicht.
 

jamhotld

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Die habe ich bei Weststyle bestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier den direkten Link posten darf. Wenn Du bei der Suchmaschine mit G am Anfang nach q grifflicht suchst, ist es der zweite Treffer.
 
Oben Unten