• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber Q 3200 Black Line

alex.m

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Weber Q3200 Black verkaufen. Da ich mir den neuen Spirit E330 Premium GBS zulegen möchte.
Der Grill ist in einem sehr guten Zustand, als Zubehör gebe ich noch eine Weber Gusseisen Grillpatte, die Weber Abdeckhaube mit dazu.
Der Original Rost ist ein Gusseisen Rost.
Preis ist Verhandlungssache...
Meine Preis Vorstellung liegt bei 350€-400€


Rechnungsdatum 09/2012

Gruß
Alexander

25.02.16
jetzt ist es doch ein Weber Genesis geworden :-)

Bilder vom Q
 
Zurück
Oben Unten