• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber q 3200 / Hohe Flammen normal?

gaumas

Militanter Veganer
Guten Abend zusammen

Bis jetzt war ich lediglich Mitleser hier. Dank Euren Beiträgen konnte ich viele Infos & Tipps finden - Danke dafür!

Nun, seit 3 Tagen steht bei mir ein neuer Weber q 3200 auf dem Balkon

Ich habe den Grill jetzt 3 mal genutzt. Bereits beim 2. Mal ist mir aufgefallen, dass die Flammen sehr hoch sind, während dem Grillen auch gelb werden. Wie sehr ihr das - ist das ein normales Flammenbild?

Danke!!

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 883
OP
OP
G

gaumas

Militanter Veganer
Danke für die rasche Antwort!!

Mein Nachbar hat ein q2200, dort sind die Flamnen markant niedriger und nicht gelb. Liegt das an den unterschiedlichen Brennern?
 

carstend

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,
aus meiner Sicht sind das Flammen wie aus dem Bilderbuch... besser geht es eigentlich nicht.

Schöne Grüße
Carsten
 

harrybaldi

Militanter Veganer
Vielen Dank für die Beurteilungen, grosse Flamme das wäre ja noch OK aber sind nicht Regulierbar, auf klein gestellt ändert sich fast nichts.
Vielen Dank und schöne Grüsse
Harry
 
Oben Unten